luki911
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Kann auch nicht mehr Stornieren. Als Lieferdatum ist 30.10 - 02.11 angegeben.
Ob es wohl doch schon diese Woche kommt?
Ob es wohl doch schon diese Woche kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ClevelandBrowns schrieb:@AlfredENeumann Ich gehe davon aus dass MM zentral von Ingolstadt aus versendet?
Da wär der 14. fast ein wenig knapp...
Besser am 12./13. versenden, damits auch sicher am 15. beim Kunden ankommt.
Das reicht dicke aus wenn die Ware bei MM nach Zieldepot sortiert auf Paletten zu Gebinden zusammengefasst wird. Wenn genügend Paletten (bis zu 37 passen in einen Eurotrailer) zusammenkommen geht es von MM ohne Umweg direkt zum Zieldepot.ClevelandBrowns schrieb:@AlfredENeumann Ich gehe davon aus dass MM zentral von Ingolstadt aus versendet?
Da wär der 14. fast ein wenig knapp...
naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bin mir sicher Google ist die Kundenzufriedenheit nicht egal, also werden sie sicher probieren, die Produkte am Erscheinungstag (bzw. am angegebenen Termin) zu liefern.man1acc schrieb:Schonmal überlegt, das verfügbar ab 15.10 nicht heißt: Beim Kunden ab 15.10?
Google ist das Scheiss egal wann wir die Dinger haben.
Luigi44 schrieb:naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bin mir sicher Google ist die Kundenzufriedenheit nicht egal, also werden sie sicher probieren, die Produkte am Erscheinungstag (bzw. am angegebenen Termin) zu liefern.
marco.t... schrieb:Hat den irgendjemand der bei Google direkt bestellt hat als Liefertermin den 15.10 genannt bekommen? Ich gehe jetzt Mal davon aus ich bekomme meins erst am 20/21.10 auch wenn ich nicht mehr stornieren kann.