Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch nicht mehr Stornieren. Als Lieferdatum ist 30.10 - 02.11 angegeben.

Ob es wohl doch schon diese Woche kommt? 🤩

Ich behaupte mal ganz frech, das alle Versandhändler die welche Vorrätig haben, diese am 14.10. in den Versand geben und diese dann am 15.10. ausgeliefert werden. Abholer waren ja in den Märkten ab 15.10. ebenfalls möglich.

• Danke
Reaktionen: Northstar
@AlfredENeumann Ich gehe davon aus dass MM zentral von Ingolstadt aus versendet?
Da wär der 14. fast ein wenig knapp...
Besser am 12./13. versenden, damits auch sicher am 15. beim Kunden ankommt. 👍

Wer kriegt die erste Versandbestätigung...... 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

ClevelandBrowns schrieb:
@AlfredENeumann Ich gehe davon aus dass MM zentral von Ingolstadt aus versendet?
Besser am 12./13. versenden, damits auch sicher am 15. beim Kunden ankommt. 👍

Soweit man alle Informationen im Netz zusammenträgt, scheint das Freigabedatum von Google der 15.10. zu sein.
Also früher als 14.10. absenden könnte dann problematisch für einige Versender werden.
Und eine große Menge Pakete versenden an einem Tag ist auch keine Kunst. Vor allem, wenn der Inhalt meist nur "1 Stück" ist.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: ClevelandBrowns und olih
Sorta Sage wieder verfügbar im Google store.. Versand steht bei mir 28.10 - 2.11.

ClevelandBrowns schrieb:
Das reicht dicke aus wenn die Ware bei MM nach Zieldepot sortiert auf Paletten zu Gebinden zusammengefasst wird. Wenn genügend Paletten (bis zu 37 passen in einen Eurotrailer) zusammenkommen geht es von MM ohne Umweg direkt zum Zieldepot.

Google müsste schon mindestens am 13. versenden, damit durch den Standardversand die Geräte am 15. da sind.
Selbst nach NRW braucht DHL Standard immer zwei Tage bei den Google Sendungen.
Ansonsten habe ich mit DHL Standard immer alles am nächsten Tag da. Nur bei Google leider nicht, da lässt DHL gerne die Teile einen Tag extra liegen in den NL.

Schonmal überlegt, das verfügbar ab 15.10 nicht heißt: Beim Kunden ab 15.10?

Google ist das Scheiss egal wann wir die Dinger haben.

Für mich heißt verfügbar ab 15.10 versandfertig ab 15.10.
Alles davor ist toll, alles danach ist nicht so toll. Und auch unsere Lieferdaten sind garantiert nicht verbindlich...

• Danke
Reaktionen: Northstar, Lebkoungcityboy und Sprinter_HH
man1acc schrieb:
Schonmal überlegt, das verfügbar ab 15.10 nicht heißt: Beim Kunden ab 15.10?

Google ist das Scheiss egal wann wir die Dinger haben.
naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bin mir sicher Google ist die Kundenzufriedenheit nicht egal, also werden sie sicher probieren, die Produkte am Erscheinungstag (bzw. am angegebenen Termin) zu liefern.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Hat den irgendjemand der bei Google direkt bestellt hat als Liefertermin den 15.10 genannt bekommen? Ich gehe jetzt Mal davon aus ich bekomme meins erst am 20/21.10 auch wenn ich nicht mehr stornieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir nicht bekannt...

Luigi44 schrieb:
naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bin mir sicher Google ist die Kundenzufriedenheit nicht egal, also werden sie sicher probieren, die Produkte am Erscheinungstag (bzw. am angegebenen Termin) zu liefern.

Ich glaube tatsächlich, das solche Firmen tatsächlich einen Scheiss auf 100.000 enttäuschte Deutsche Kunden geben die ihr Gerät 4 Tage später bekommen.

• Danke
Reaktionen: St0neC0ld und Spenceman
@SteveRaxx und wieder weg

Habe heute bei meinem Vertragspartner von der grünen Farbe auf die schwarze gewechselt, da mir dann versprochen wurde, dass es spätestens am Freitag versendet wird.

• Wow
Reaktionen: ClevelandBrowns
marco.t... schrieb:
Hat den irgendjemand der bei Google direkt bestellt hat als Liefertermin den 15.10 genannt bekommen? Ich gehe jetzt Mal davon aus ich bekomme meins erst am 20/21.10 auch wenn ich nicht mehr stornieren kann.

Abwarten. Warenwirtschaftssysteme zeigen die Verfügbarkeit nach Lagerbestand an. Der Zeitpunkt kann sich durchaus auf einen früheren Termin verschieben.

Bei O2 steht immer noch Verfügbar ab 14.10.Bei beiden Farben.
Im Status steht noch Vorbestellung. Mal schauen ob sich am 14. was ändert.

@wolan64 ich hoffe auch das es sich dann IN BEARBEITUNG ändert.

Warum verzögert sich dann denn bei manchen so sehr?
Meines ist jetzt auf dem Stand "in Bearbeitung" und als Empfangsdatum wird der 15.10 angegeben. Bestellt habe ich am 7.10 im regulären Google Store.

...ich sehe es wie einige Vorredner:

Google kümmert sich einen Dreck was eine potentielle Verärgerung seiner Kunden betrifft. Es ist Ihnen schlicht egal, sie haben es einfach nicht nötig. Sie wissen ganz genau, dass einige Freaks (mich eingeschlossen) schon der Sabber läuft wegen dem 5er.
Das Hardwaregeschäft läuft bei denen jedoch nur so kuschelig nebenbei, man probiert mal diesen Blödsinn, mal testet man jenen Kram, einfach mal schauen was passiert. Was kümmert mich der Kram vom letzten Jahr??? Dieses Jahr haben wir was richtig Tolles, das wird Euch gefallen, diesmal aber wirklich 😎

Ob ein paar deutsche Pixel-Fans jetzt heulen, das ist den ungefähr so egal, wie die Wurst die letzte Woche die Spülung runtergerauscht ist, bin ich ganz sicher 😂

Und so lange ich mir dieses Bild vor Augen halte, bleibe ich entspannt 😇

• Danke
Reaktionen: man1acc