Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute bei Otto bestellt wegen Rabatten .
Stand erstmal Mitte Ende November . Hoffe aber das Datum wird sich korrigieren da man irgendwie bei Otto erst 190 Euro anzahlen musste wenn man auf Rechung kauft . Da stand dann Liefertermin kann sich reduzieren .

Das Schwarze ist bei Google wieder verfügbar.

In der Schweiz schreibt Galaxus 6. Oktober, da sie es importieren müssen, weil Google immer noch nicht direkt in die Schweiz liefert.

@diamond83 Hab mein schwarzes bei Google storniert und bei O2 ein grünes bestellt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@wolan64 Gib auch Du bitte mal bescheid wenn es da Neuigkeiten zum Lieferdatum gibt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@rockster76

Bist ja ganz nervös... ^^

• Danke
@Cairus Logo

Mein Pixel 4a sollte am 06./07. Oktober kommen und war heute schon da, beim Case das gleiche. Hoffe dass es beim 5er ebenfalls der Fall sein wird.

16 Oktober! Habe es sogar vor der offiziellen Ankündigung während der Präsentation bestellt xD

Ich habe es um 20:19 Uhr während der Präsi bestellt. Per Express ( mit Zusatzkosten, was mir dann doch zuviel war ) wäre es am 16. gekommen. Da es ab 15. im Mediamarkt zu haben ist, halte ich mir noch die Stornierung im Google Store offen. Aber wenn es wie beim 4a läuft kommen die Geräte auch so am 16. bei den ersten an.

@rockster76 Das erinnert mich stark an Nexus 5 Zeiten. Dort wurde auch bereits zu Beginn der Präsentation fleissig bestellt. Das Nexus 5 war bereits 4 Stunden nach Präsentation bei Google ausverkauft.

• Danke
Naja als Österreicher hat man etwas mehr Geduld ^^

Kannst ja über logoix bestellen ;-)
So hab ich es auch gemacht, hoffe es funktioniert alles. Aber laut EU geoblocking Verordnung darf google das ja nicht mehr unterbinden.

Bestellt ist es ja schon lange das 5er ;)

Bei Saturn heißt es, es käme am 19.11. und bei Telekom "Mitte November".
Hat jemand einen Tipp, wie ich es innerhalb 45 Tagen bekommen kann?
(Hintergrund: um den Bose Kopfhörer zu bekommen muss man bis 45 Tage nach Bestelldatum den Antrag stellen und für den braucht man die IMEI)

@Etschmia guter Punkt.
Sollte sich Google diesen Schnitzer allerdings wirklich leisten, so würden sie eine Flut an Rückläufern erleben.

• Danke
Reaktionen: x_holger
Hätte es auch ohne extra bestellt. Die Aktion habe ich erst nach der Bestellung wahrgenommen ^^

• Danke
96594047-50DD-4855-8A01-B9EC4685AF11.jpeg

O2 nun wieder ...🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: einkuehlschrank
Alle Teilnehmer an der Promotionaktion werden sicherlich bevorzugt Geräte erhalten.
Und wenn es ein oder zwei Wochen später ankommt, was soll. Kann es natürlich auch kaum abwarten nicht mehr so einen klopper in der Tasche zu haben, aber auf diese wenigen Wochen kommt es nun auch nicht an

Okay, Danke @andre1970 für den Hinweis - ich habe prompt bei O2 bestellt. Angeblich sofort lieferbar ... Mal schauen!