Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrung mit Klarmobil und Mobilcom? Habe da meine Pixels bestellt 😂

kriscross schrieb:
Also bei Saturn in Wolfsburg, wissen die noch nicht mal, das es kommt. 🙈🤣

Naja Google macht halt auch kaum Werbung für ihre Hardware.. Daher wundert mich das nicht.

Sagt mal, liefert DHL Express die Lieferungen vom Google Store auch an Samstagen?

@Christian1297 Ja DHL liefert auch Samstags.

Express allerdings nicht überall

• Danke
Reaktionen: elektriker2011
Immer noch keine Versandbestätigung 😥😪😥😪😥

750.000 Bestellungen müssen halt auch erst mal verpackt werden 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR und kriscross
@rtwl

Naja wurden ja nur 800.000 aufgelegt und ist ja ziemlich ausverkauft... 😉

Vielleicht haben Sie nur 100.000 für den Start aufgelegt, und warten mit den anderen 700.000 auf Weihnachten?

Geh einen Schritt nach links von der Leitung runter ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns und rockster76
O2 wird ab Dienstag die Versandbestätigung raus hauen und Mittwoch liefern

Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion Lottoschein schon ausgefüllt....?

glaub ich trotzdem nicht, dass sie deren ganzes Kontingent welches sie für das 5er geplant haben zum start raushauen, wo es ja "nur" € 272,01 kostet (€613,14−€341,13).

ClevelandBrowns schrieb:
@Darkpassion Lottoschein schon ausgefüllt....?

nee wieso ich habe schon einiges bei O2 gekauft ich weiß wie das da läuft.

@rtwl deine Preiskalkulation darfst du uns gerne mal vorstellen. 🙂

UVP minus UVP.
So irgendwie muss Google ja kalkulieren. Dass es für den Verbraucher nicht so läuft is ja eh klar. Und dass Google nicht mit UVP rechnet ist mir auch bewusst. Aber dass sie nicht mit dem vollen Preis des Pixel 6 kalkulieren sollte euch auch klar sein.

würde mich einfach wundern wenn es tatsächlich bei insgesamt nur 800k Exemplaren bleibt und sie diese innerhalb des Aktionszeitraumes raushauen werden.

Moin,

Also ich bin wirklich geduldig aber bitte kommt wieder zum Thema zurück. Die letzten Posts gehen in eine falsche Richtung.

Danke und einen schönen Sonntag für Alle!

• Danke
Reaktionen: dos90 und andre1970
@rtwl die Bose kosten für mich als kleinen Privatmann der Stückzahl 1 kauft schon nur lediglich 200€ auf Amazon/ebay.

Google als Megakonzern der davon wahrscheinlich ca 8.000-80.000 Stück abnimmt, bekommt da sicherlich keinen schlechteren Preis. 😉

Aber das passt eigentlich besser in den Bose-Vorbestelleraktion-Thread das ganze, wenn du Bock hast lass uns da weiter spekulieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jo, hast Recht @rockster76

Aber man muss auch sagen, dass das Thema Auslieferungsdatum aktuell nichts hergibt (was man durch OT kaputt machen könnte). Im Gegensatz zu früheren Aktionen kommen die Phones wohl keine Sekunde zu früh auf den Markt, Google scheint da sehr darauf zu achten.

Bleibt also beim 14./15./16. für die allermeisten.
Und ab dann ist das Thema ja sowieso komplett durch.

Zuletzt bearbeitet:
So KK wurde gerade von Google belastet. 😉

• Danke
Reaktionen: rockster76, zobl93, andre1970 und 2 andere