slg60
Dauer-User
- 1.678
Du verstehst es einfach nicht oder? Was für eine Beschwerde? Über was? Junge Junge, schon Mal echte Probleme im Leben gehabt, scheint mir nicht so
Egal Ende mit Off topic..
Egal Ende mit Off topic..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeinzSchae schrieb:In der Schweiz hat GALAXUS den Liefertermin von 6. November 2020 auch geändert auf:
Voraussichtlich Anfang November
slg60 schrieb:Du verstehst es einfach nicht oder? Was für eine Beschwerde? Über was? Junge Junge, schon Mal echte Probleme im Leben gehabt, scheint mir nicht so
AlfredENeumann schrieb:Wenn dort steht: sofort lieferbar, kann ich doch als Kunde davon ausgehen.
Da würde ich mir wenig Sorgen machen...drop schrieb:Ich habe keine Lust das mein Pixel 5 nun auch bei Google storniert wird, nur weil Klarna meint meine Bestellung nach einer Woche stornieren zu müssen.
Das ist korrekt so. Ist bei mir auch. Hab heute nach gefragt. Im Store ist die Bestellung ja noch aktiv.drop schrieb:@slg60 Ja, aber ich Frage mich nun in meinem Fall wie Google das Geld bekommen soll. Oder buchen sie das automatisch von einer im Accounthinterlegten Kreditkarte ab?
Ich habe keine Lust das mein Pixel 5 nun auch bei Google storniert wird, nur weil Klarna meint meine Bestellung nach einer Woche stornieren zu müssen.