Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.992
- Themenstarter
Du kannst das 4a ja immer noch reparieren lassen, oder hast du es nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, im August 2023 eher ob mir Updates soo wichtig sind, Stand jetzt nein wenn ich dafür wieder einen Prügel in der Tasche haben muss.chk142 schrieb:Naja, stellst du dir im August 2023 noch dieselben Fragen?
Miss mal nach, welche Maße das Pixel 4a mit der Hülle hat. Das dürfte bereits über denen des Pixel 6a ohne Hülle sein.Chefingenieur schrieb:Wieso doof, ja habe ich, und auch nicht gerade die dünnste: Parallax
Wow, sogar etwas mehr als ich vor 1 1/2 Jahren bei Mediamarkt im Rahmen einer Sonderaktion bezahlt hatte.digi schrieb:@rowi ich habe mein 4a Ende April bei reBuy verkauft und 294€ bekommen.
Richtigchk142 schrieb:Ok, in deinem Fall wäre es dann wohl eh so, dass du auch das Pixel 6a mit Hülle betreiben würdest.
Ja gut, aber es bringt einem halt nix, es sei denn man will das größere Telefon ohne Hülle nutzen damit es nicht größer wirdchk142 schrieb:Ich sage nur, dass die Maße jetzt nicht über dem liegen, was kleinere Smartphones mit Hülle ohnehin haben. 6.1" sind 6.1".
Das ist eben das Ding. Bei deinem Usecase (kleines Smartphone mit Hülle) bist du schon bei Maßen, die ich beim Pixel 6a, zumindest in der Breite, gar nicht erreichen werde (alles über 7,4 cm in der Breite wäre mir zu breit).Chefingenieur schrieb:Da ich kein Telefon ohne Hülle benutze wäre das 6a genau um den Faktor größer wie die Differenz der beiden ohne Hülle.
4a nackig: 144 × 69 × 8,2 mm
4a mit Paralax Hülle: 150 x 75,5 x 11,5mm
6a nackig: 152,2 x 71,8 x 8,9mm