Kunstvoll
Stamm-User
- 583
Grundlegend bin ich mit dem 4a sehr zufrieden, nur ein bisschen mehr Display Größe könnte meinen alternden Augen auch nicht schaden.
Mal sehen wie es kommt.
Mal sehen wie es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:...lauter Meldungen hier im Forum auftauchen werden, nach dem Motto "OMG! Ich kann nicht mit dem Gerät telefonieren!" oder "O WEIA! Mein Display ist beim Laden geplatzt!" oder noch viel Schlimmeres. ...
Ich werde das Teil von vorn bis hinten auf solche Sachen prüfen, und melde mich dann, wenn ich etwas finde.Millord schrieb:Ich wette 10€ auf knarzendes Gehäuse wenn man auf die Rückseite drückt. Kommt eigentlich immer mit als erstes ;-)
Millord schrieb:Ansonsten bleibe ich beim 4a.Ich werde es wahrscheinlich auch so lange behalten wie es supported wird oder der Akku schlapp macht. oder es aus anderen Gründen kaputt geht...
Freebiker66 schrieb:Vom 4a aus Not (und Aufgrund eines guten Angebots) zum P6 gewechselt
Freebiker66 schrieb:Ich werde auf jeden Fall zum 6a wechseln.
Vom 4a aus Not (und Aufgrund eines guten Angebots) zum P6 gewechselt und nun warte ich dringend auf die Veröffentlichung des 6a um das 6er weg zu bekommen.
Das dachte ich ursprünglich auch und war komplett verkehrt!Freebiker66 schrieb:Reparatur bei Google zwar "nur" ca 200 Euro aber ich wäre einige Zeit ohne dagestanden und hätte mir für diese Zeit auf die schnelle irgendetwas kaufen müssen.
Wenn du nicht gerade die Updates blockiert hast, dann hast du auf deinem Pixel 4a aber doch mittlerweile auch Android 12.old.splatterhand schrieb:Was das Pixel 6a angeht: ich finde das Gerät hässlich und ich mag auch das Design von Android 12 nicht. Und da mein Ersatz P4a erst seit Dezember 21 in Benutzung ist, dürfte es mir noch lange Zeit Freude bereiten.
Ich nutze ein Custom Rom, da wird man nicht genötigt, ein Update zu machen, das man nicht will.chk142 schrieb:Wenn du nicht gerade die Updates blockiert hast, dann hast du auf deinem Pixel 4a aber doch mittlerweile auch Android 12.