B
Barbararella
Gast
Vielleicht wurde da auch mit Updates nachgebessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das auch nicht möglich?m0rPh3uS schrieb:Suchleiste nicht verschieben zu können
Ich dachte das sei einfach nur als wärmere Farbtemperatur gewollt um den Augen zu schmeicheln.wolder schrieb:Das gelbliche weiß bei dem Display!
stayxone schrieb:Mich stört nur folgendes etwas.
Ab und zu wenn ich mal ein Bild oder Video lösche hängt das Telefon kurz und man kann nicht zum nächsten Bild wechseln. So als würde das Telefon mehr Zeit brauchen.
Was @stayxone beschreibt habe ich bei simple gallery auf dem Pixel 4a meiner Mutter. Außerdem aktualisiert die App nach jedem Öffnen oder Zurückkehren aus der Vollbildansicht ewig. In der Google Fotos App habe ich noch nichts drin gelöscht.Chefingenieur schrieb:Das liegt an Google Fotos, kann ich bestätigen.
Wenn man mit einer alternativen Gallerie App (z.B. Simple Gallery - Photo and Video Manager & Editor - Apps on Google Play) oder einem Dateimanager löscht passiert das nicht.
Dem schließe ich mich an.KibarFeyzo schrieb:2. Der etwas schwache Akku. Ich bin wenig Nutzer und daher erschrocken das es dennoch nicht länger als 2,5 Tage durchhält. (...)
Stimmt, das passt nicht zusammen.vinta schrieb:das auch schon mal ein paar Minuten lang wird.