V
vinta
Erfahrenes Mitglied
- 102
Auf meinem Pixel 4a habe ich seit kurzer Zeit (m.W. seit der Installation von Android 13) ab und an ein seltsames akustisches Erlebnis. Klingt wie ein Warnton, oder besser eine schnelle Folge von zwei Tönen - dumm nur, dass sie nicht von entsprechenden Texthinweisen begleitet sind. Ich höre also ab und zu (ohne dass ich einschätzen kann, wann das passiert) ein hell klingendes und recht lautes Plang-pling, doch im Display steht ... nichts.
Ich würd's Euch ja vorspielen (Audiodatei), aber da es keine erkennbaren Anlässe gibt, zu denen das Plangpling kommt, kann ich es auch nicht aufzeichnen. Mitunter höre ich den Ton zweimal kurz hintereinander, dann wieder ein paar Tage gar nicht. Also lasse ich Euch mal raten - irgend eine Idee, was das sein könnte?
Ich würd's Euch ja vorspielen (Audiodatei), aber da es keine erkennbaren Anlässe gibt, zu denen das Plangpling kommt, kann ich es auch nicht aufzeichnen. Mitunter höre ich den Ton zweimal kurz hintereinander, dann wieder ein paar Tage gar nicht. Also lasse ich Euch mal raten - irgend eine Idee, was das sein könnte?