2babe
Dauer-User
- 992
Na ja, wie alt ist der Akku von deinem 4a?
Und mir wären die 200 Gramm zuviel.
Und mir wären die 200 Gramm zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Ich bin auch zufrieden. Gestern war wohl der erste Tag reale Nutzung ohne große Spielereien.
Das Telefon wurde um 6 Uhr mit 100% Akku aus dem Flugmodus geholt.
Befand sich bis 15 Uhr im Telekom LTE Netz und danach im WLAN mit schwachem LTE Empfang im Hintergrund.
Display war knapp 3 Stunden an und größter Verbraucher war Whatsapp mit 13%
Ich habe das Telefon um 22 Uhr mit 45% Akku in den Flugmodus versetzt und das Ladegerät gehängt.
Weniger wäre mir auch lieber, aber ich muss sagen, stören tut es mich aktuell nicht.2babe schrieb:Und mir wären die 200 Gramm zuviel.
Mit dem kleinen Finger das S23 abstützen ist jedenfalls kein ProblemChefingenieur schrieb:Gewicht, 239g inkl. Hülle und Glas, mit dem kleinen Finger (wie beim 4a) in einer Hand abstützen ist nicht
Bislang keine Auffälligkeiten.Splitter11 schrieb:Wie laufen die Push Benachrichtigungen im Vergleich zum Pixel?
Uppps, habe mich ganz schön verschätzt.3Schichter schrieb:Ich prüfe das nochmal nach.
Bin im Urlaub.
Am Freitag sind wir schlauer.
Im Vergleich ist das S23 ein Tick schnellerRuHe schrieb:wenn du das Handy von hochkant auf quer stellst...