L
lain234
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Super, danke für die Info. War mir noch gar nicht aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Nummer 3. (fonic-mobile)Chefingenieur schrieb:Das ist das Problem, du bist Nr.2 wo Fonic mit dem Pixel nicht klappt, siehe Volte und Vowifi
Welches Guthaben? Wenn du keine Flatrate hast kosten Anrufe auch per WLAN Call Geld.spyro2008 schrieb:Wollte mit wlan call anrufen da mein guthaben leer ist.
Sollte es doch eigentlich auch. VoLTE ist doch nur eine Fallback-Option, und, der ist es egal, ob da noch Guthaben ist oder nicht.Chefingenieur schrieb:Ja, aber wie du schon sagtest funktionierte es bei dir auch ohne.
Interessant, weil dieses "kostenlos" in dem Text von WhatsApp ist da ja nicht wirklich richtig, würde ich sagenPavilion schrieb:Es gibt nur eine Möglichkeit kostenlos über WLan zu telefonieren, wenn man in einem WLAN Netz ist :
Per WhatsAppatsApp: Zitat
:
Mit Sprachanrufen kannst du deine Kontakte kostenlos über WhatsApp anrufen, auch wenn sie sich in einem anderen Land befinden. Sprachanrufe verwenden die Internetverbindung deines Telefons und nicht die Sprachminuten deines Vertrags.
Quelle: WhatsApp Hilfebereich - Sprachanrufe tätigen