datt-bo
Enthusiast
- 2.071
@Ragnarson
Danke für den Tipp,werde gleich das Pixel 4a ordentlich in die Mangel nehmen
Danke für den Tipp,werde gleich das Pixel 4a ordentlich in die Mangel nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikita0 schrieb:Die Pixel 3a Serie hat das ja überhaupt nicht wenn ich mich nicht irre?
Auch da Pixel 4a 5g soll knarzen. Echt schade das ganze
Master SeCo schrieb:"Knarzen bei Benutzung" - also mein 4a ist jetzt fast 4 Monate hier und ich versuche manchmal nachzuvollziehen, was ich hier über Knarzen lese. Ich kriege auch mit (sanfter) Gewalt kein Knarzen zustande. Das Teil ist stabil wie mein Aluminium-Axon. Sollte es hier vielleicht Abweichungen bei unterschiedlichen Chargen bzw. Produktionsorten geben?
Ditto.noergli schrieb:Ich hab das 3a jetzt seit Oktober 2019 und da knarzt gar nichts. Finde es wirklich gut verarbeitet.
Ich würde sogar noch weiter gehen: Kann man überhaupt noch ein Handy ohne Hülle benutzen? Meinen Vorgänger Nokia 8 Sirocco konnte man ohne Hülle auf eine beliebige Unterlage legen und das Ding fing nach wenigen Sekunden an zu wandern. Ganz so schlimm ist es beim 4a ja nicht, aber wenn man nicht ständig voll konzentriert sein will/kann, ist eine Hülle einfach Pflicht.Reiskocher schrieb:...wie könnt ihr das Pixel 4a überhaupt ohne Hülle benutzten? Mir würde das ohne Hülle ständig aus der Hand rutschen...
Niemals im Leben würde ich bei einem Handy eine Hülle verwenden. Dieses dicke unhandliche Plastikgefühl? Nein dankeReiskocher schrieb:P.S. aber wie könnt ihr das Pixel 4a überhaupt ohne Hülle benutzten? Mir würde das ohne Hülle ständig aus der Hand rutschen. Evtl. auch einfach nur Gewohnheit?
Lol, gerade die Hüllen machen die Geräte erst griffig und es gibt ja Slim-Cases die kaum auftragen... Jedenfalls besser als rutschiges Glas.wego schrieb:Niemals im Leben würde ich bei einem Handy eine Hülle verwenden. Dieses dicke unhandliche Plastikgefühl? Nein danke
JustDroidIt schrieb:Lol, gerade die Hüllen machen die Geräte erst griffig und es gibt ja Slim-Cases die kaum auftragen... Jedenfalls besser als rutschiges Glas.