Ragnarson
Dauer-User
- 2.203
@grafa89 Pixel 4a 5G in der Vorbestelleraktion mit Bose Kopfhörer kaufen, die Kopfhörer weiter verkaufen und hoffen, dass das 4a 5G keine Verarbeitungsprobleme hat. Dann biste ungefähr beim 4a Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinen?leosneffe schrieb:Kleines Update, es knarzt immer noch nicht alles in Ordnung.
...
Danke der Herr OberlehrerKurtKnaller schrieb:Wie meinen?
Kleines Update, es knarzt immer noch, nicht alles in Ordnung.
Oder:
Kleines Update, es knarzt immer noch nicht, alles in Ordnung.
Du weißt doch: Satzzeichen können Leben retten: „Komm wir essen Opa.“
Kindische Antwort auf eine nachvollziehbare Aussage.leosneffe schrieb:Danke der Herr Oberlehrer
Kannst es probieren, aber in dem Fall wurde man nach langer Diskussion an den Händler verwiesen: Meldung "Flüssigkeit im USB Port" obwohl alles trockenDibdidabi schrieb:Ich habe es jetzt nicht von dort, würde es aber doch gerne direkt über Google tauschen.
DB452 schrieb:@Dibdidabi Ich kann dich nur ermutigen, dein Gerät trotz Nichtkauf im Google Store über den Google Support austauschen zu lassen. Ich habe dies selbst bei meinem Pixel 5 gemacht (wurde als Vertrags-Handy von Logitel mitgegeben), mein Bruder lässt nächste Woche sein 4a ohne 5G aufgrund der Knarz-Problematik tauschen (gekauft bei Saturn zum Single's Day).
Per Mail musste man Bilder/Videos von der Sache schicken, dann war Funkstille und nach einer Woche wollte der Google Advisor die IMEI mitgeteilt haben. Danach ging alles schnell via UPS.
Der Händler ist Dein Vertragspartner, nicht der Hersteller. Daher zieht sich google erstmal aus der Verantwortung, wohl, weil es mittlerweile zu viele Reklamationen gibt.Dibdidabi schrieb:...danach stand dann für die fest das es ein Garantiefall ist da dies so nicht sein soll, bei mir knartzt es halt schon wenn ich es anhebe und das nach gerade mal 2h Nutzung.
Nun, Google hat den Austausch abgelehnt da ich mich erst am den Händler wenden soll, ist auch Saturn vom Singles Day, wahrscheinlich weil die Wiederrufsfrist noch läuft. Saturn will natürlich nun das ich es widerrufe, mit dem Hintergedanken wohl das ich es neu kaufe, natürlich ohne Rabatt...
Ja das bringt mich doch auch eher dazu das nun lieber zu widerrufen und später dann ein neues zu kaufen, dann könnte ich es immernoch später über Google tauschen. Hätte so aber die Chance vielleicht eher ein vernünftiges 4a zu bekommen, wer weiß ob ich über Google jetzt ein knarzfreies bekomme wenn es die selbe Charge ist. Der Händler wird mir bittet mir nur den Wiederruf an um den Rabatt dann bei einen Neukauf loszuwerden, auch wenn er im Rahmen der Gewährleistung tätig werden müsst.KurtKnaller schrieb:....
Das Problem bei einem Umtausch scheint mir aber auch zu sein, dass anscheinend viele G4a knarzen.