C
catweazel1000
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Größer als die immer mal wieder auftauchenden ominösen 500kB für GPlaySystemUpdate ?MukuFuk schrieb:obwohl ich ein Update hatte
Das konnte ich nicht sehen. Es war schon geladen. Ich musste aber Handy neu starten.MuP schrieb:So muss es aktuell aussehen.
Anhang anzeigen 856190
Größer als die immer mal wieder auftauchenden ominösen 500kB für GPlaySystemUpdate ?
und das GPlaySicherheitsUpdate datiert vom Dezember 20 oder Januar 21 ?BiomD schrieb:mit Sicherheitsupdatestand vom 05. Januar 2021.
Das ist vom 01. Dezember 2020.MuP schrieb:und das GPlaySicherheitsUpdate datiert vom Dezember 20 oder Januar 21 ?
Yannig schrieb:Bei mir sieht das so aus:
»Google Play-Systemupdate verfügbar«
|Herunterladen und installieren|
»Aktualisierung fehlgeschlagen - Vorübergehend sind keine Updates verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.«
Android-Version: 11
Google Play-Sicherheitsupdate: 1. Oktober 2020
Yannig schrieb:Unglaublich, so was muss man wissen.
Vielen Dank @BiomD
Das Play Systemupdate wird mir noch nicht angeboten.freakout schrieb:
Meins findet auch dort nichts, 1. Dezember 2020 sei der aktuellste Stand.Uhus schrieb:Auch nicht, wenn du via "Einstellungen - Über das Telefon - Android Version - Google Play Systemupdate" danach suchst? Vorhin konnte ich es über diesen Weg herunterladen und installieren (inkl. Neustart).