Berlino
Enthusiast
- 6.430
Gerade kam der Januar-Sicherheitspatch rein...
Android Security Bulletin—January 2021 | Android Open Source Project
Android Security Bulletin—January 2021 | Android Open Source Project
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was dann wiederum hierhin verlinkt (Chefingenieurs Tabelle) Google Android Pixel Security Update - January 2021 - Pixel Phone Communityhttps://source.android.com/security/bulletin/pixel/2021-01-01?hl=en schrieb:Functional patches
For details on the new bug fixes and functional patches included in this release, refer to the Pixel Community forum.
Nun, die Einschätzung wirkt ehrlich gesagt etwas fahrlässig. Das Project Mainline dient ja für, die Versorgung mit Sicherheitsupdates bei CVEs, siehe hier: Google Play-SystemaktualisierungenReiskocher schrieb:Da das Google Play-Systemupdate jetzt soviel ich weiß keine großartigen Veränderungen für mich bringt lass ichs erstmal auf 1.Okt.
In der Hoffnung, dass Google es irgedwann auch automatisch bei mir zur Verfügung stellt.
Hmmm...klar. Aber Google sollte es doch bei einem so aktuellen Smartphone schaffen das Update OTA zur Verfügung zu stellen ohne dass ich da Hand anlegen muss.johnniesmith schrieb:Nun, die Einschätzung wirkt ehrlich gesagt etwas fahrlässig. Das Project Mainline dient ja für, die Versorgung mit Sicherheitsupdates bei CVEs, siehe hier: Google Play-Systemaktualisierungen
Aber naja, ich kann und möchte nicht vollständig die Thematik beurteilen.