Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.086
Bei mir kam dieses Update heute morgen erst an. Das Telefon verlangte nach einem Neustart.Cairus schrieb:Es gab ein Update
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam dieses Update heute morgen erst an. Das Telefon verlangte nach einem Neustart.Cairus schrieb:Es gab ein Update
Interessanterweise gibt es hier den gleichen Effekt, den ich schon beim Nokia 8 Sirocco hatte: Google teilt die Updates in Wellen zu, aber man kann das Update auch "erzwingen". D.h., beim letzten Update hatte ich nicht weiter drauf geachtet und irgendwann kam von selbst die Meldung "Neustart" und das Update war drauf. Heute hatte ich die Meldung von @Cairus gelesen und in den Einstellungen nachgeschaut: "System aktuell blabla" (Updatesuche vor einer Stunde!), dann doch auf den Button Updatesuche geklickt und siehe da, es wird geladen und installiert...Chefingenieur schrieb:Update heute morgen erst
Danke, wegen deinem Screenshot hab ich mal ganz einfach nach "Sicherheit" gesucht, und den korrekten Punkt gefunden wo ich manuell updaten konnte.Chefingenieur schrieb:
qwerasdf8 schrieb:Mit dem neuen Update lässt sich die Vibration bei Verwenden des Fingerabdruckscanners nicht mehr ausschalten. Bisher ließ sich über die App SetEdit lösen. Kennt hier jemand dazu eine Lösung?
Hast du den Menü-Punkt unter intelligenter Akku?skwal schrieb:oh Adaptive Charging
das gefällt mir als ehemliger sonyuser