MarcusBremen
Enthusiast
- 14.474
@stayxone
Moin...
ich hab das gefunden.
Moin...
ich hab das gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sind wir Pixel Besitzer nicht ausgenommen vom Bezahldienst? Das galt doch nur für nicht Pixel Besitzer oder?Chefingenieur schrieb:Ist vermutlich keine Hardware Restriktion sondern Absicht, wer mehr bezahlt kriegt auch mehr.
Ich habe es letzte Nacht auch manuell runtergeladen. Allerdings waren bei mir nacheinander zwei Downloads und Geräteneustarts erforderlich, um von Version 01.02.2021 auf 01.03.2021 zu kommen. Wieso das?McAllister schrieb:Google Play Systemupdate 01.03.2021 ist draussen. Reboot erforderlich.
Keine Ahnung. Normalerweise ist nur ein Geräteneustart nötig.Uhus schrieb:Ich habe es letzte Nacht auch manuell runtergeladen. Allerdings waren bei mir nacheinander zwei Downloads und Geräteneustarts erforderlich, um von Version 01.02.2021 auf 01.03.2021 zu kommen. Wieso das?
Danke für dein Feedback. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem so was passiert ist.chk142 schrieb:Andererseits hatte ich es auch schon mal, dass zwei nötig waren. Beim ersten mal wurde ganz wenig herunter geladen (wenige hundert Kilobyte), und beim zweiten mal ging es dann eher "regulär" vonstatten.
Ja, hat bei mir auch gedauert.MarcusBremen schrieb:Mal ne Frage:
hat es bei euch so lange gedauert mit der App-Optimierung? Knapp 8 Minuten bei 152 Apps!!
Das ging schneller letzten Monat, so weit ich mich erinnere.