Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend das Update eingespielt

März Patch ist da

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
176 MB.. Wohl mehr als nur ein Sicherheitspatch..

Google Android Pixel Security Update - March 2021 - Pixel Phone Community

thread-100309551-683451440046437412.png

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Reiskocher und Tonimaggaroni
Ach guck... und ich dachte mein Ladegerät ist hin. Dabei war die Ladeanzeige nicht "Up to Date"

@MarcusBremen

Hatte das Problem nie...

Wohl nur beim 5G

• Danke
Reaktionen: Cairus

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es am letzten Update von den Connectivity Services oder an diesem System Update liegt. Gefühlt funktioniert das Laden von Websiten mit Blokada in Bromite jetzt aber um einiges schneller als schon einmal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Update angekommen und installiert 👍

Also das mit dem Recorder-Update und der Suche in den Aufzeichnungen kam ja schon vor ca. 1 Woche... oder 2? Das Feature ist ja mal mega cool!

Aber nur auf Englisch verfügbar, also eher 10% cool. 😕

Ansonsten hoffe ich, dass das Update mit dem Punkt
"Fix for issue casuing full screen display to appear chopped in certain use cases"
jetzt mal das seltsame Problem behebt, wenn ich nach dem Schließen von Brawl Stars eine andere App öffnete und dann manchmal am Randbereich einen toten Bereich hatte.

• Danke
Reaktionen: cassy200
Hattet nischt. 😐

Keine Ahnung ob das jetzt
1. ein reines App-Problem von brawl stars ist und auf mehreren Geräten vorkommt oder
2. sich irgendwie nur beim Pixel 4a und bestimmten Apps so verhält.

Ich hab das Problem mit brawl Stars nicht

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Notifications für WhatsApp gehen bei mir seit dem Update niocht mehr, Zurücksetzen oder Neuinstallation der App incl. löschen des Caches haben leider nichts gebracht. Habe das Problem auf meinem ansonsten gleich aufgesetzten Pixel 4 nicht.

@ollimoe jep, bei mir auch keine Benachrichtigungen

-----

Kommando zurück

HiShoot_20210304_130730.png

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir problemfrei...

Bei mir spinnt der Assistant seit dem Update. Kommt immer nur Assistent ist gleich bereit und dann werden die sprachkommandos eigentlich gut erkannt, aber dann tut sich meistens nichts

Bei mir ist es ähnlich mit dem Diktieren. Seit dem Update kommt mir der Diktierdienst bzw. die Funktion sehr langsam vor und viel häufiger als sonst werden die letzten Worte/Halbsätze gelöscht, wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen vorher (scheinbar zu früh) dachte, dass der Satz fertig "gespeichert" und übernommen wurde. Echt nervig. :/

Moin, ich habe jetzt schon 2 mal ein Update für die Google Kamera App angezeigt bekommen bezüglich NightMode auch im Portrait Mode. Allerdings finde ich in der Kamera App nix neues. Hat dieses Problem auch wer anders?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.