O
osf-fan
Erfahrenes Mitglied
- 165
Bin gespannt, welches Smartphone Ihr für das 4a aus der Hand gebt! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, nexus 5x hatte ich auch. Es folgte allerdings ein Pixel 3. Und das ist jetzt ziemlich hinüber. Näherungssensor und ladebuchse defekt, Rückseite gesplittert und der Akku hält keinen Tag mehr durch. Ich hatte einfach kein Glück mit dem Ding.piTTi schrieb:Pixel 2. Eigentlich noch gut in Schuss. Besser als beim damaligen Vorgänger, dem Nexus 5X, das dem Bootloop des Todes zum Opfer fiel. Aber leider ist beim Pixel der Akku durch und schafft es nur noch auf max. 2 h SOT, sonst hätte ich noch bis zum 5a oder bis das 5er im Preis fällt, gewartet.
Ich hoffe, dass das 4a trotz allem auch in Sachen Performance ein Upgrade sein wird. Sei es zumindest wegen des RAMs und des UFS-Speichers.
Apple bietet den Akkuwechsel für alte Modelle zu einem fairen Preis an. Das sollte gesetzlich Pflicht sein, um die Umwelt zu schonen.piTTi schrieb:Pixel 2. Eigentlich noch gut in Schuss. Aber leider ist beim Pixel der Akku durch und schafft es nur noch auf max. 2 h SOT, sonst hätte ich noch bis zum 5a oder bis das 5er im Preis fällt, gewartet.
Wenn Du einmal die Fotos vom Pixel gesehen hast, bist Du für schlechtere Kameras versaut! ;-)thomaspan schrieb:Vllt. vom Nokia 2.2:
Gleiche Größe (Abmessungen + Display), aber ein mehrfacher Quantenssprung.
Einziges Bedenken: Brauche ich das?
osf-fan schrieb:Wenn Du einmal die Fotos vom Pixel gesehen hast, bist Du für schlechtere Kameras versaut! ;-)
Das 4a wird mit Sicherheit in jeder Hinsicht besser sein.mido3110 schrieb:Mi A2 Lite.
War für mich eigentlich das optimale Handy. Kompakt, Android One, Alubody und preislich Top.
Nun versuchen ich es mal mit dem Pixel.