samsara66
Neues Mitglied
- 28
Komme vom Huawei Mate 20 Pro und bin begeistert vom Pixel Hatte noch nie ein Handy daß so gut zu meinem Nutzerprofil gepasst hat. Und ich liebe die Größe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war es mir auch. Aber die unhandlichkeit stört doch irgendwann.Linkwood schrieb:Na ja, die Größe sollte aber vorher bekannt gewesen sein
Kann ich gut nachvollziehen. Genau aus diesen Gründen komme ich wieder zurück zum Google Phone. Als die Nexus 5 Nachfolger immer größer wurden musste ich mich sehr umschauen nach Alternativen, welche noch in die Hosen- bzw. Hemdtaschen passten und eine gute Kamera hatten. Zum Glück besinnt sich Google jetzt wieder auf vernünftige Grössen.trailrider schrieb:vom Sony X Compact, einziger Grund für das Google 4a war die Cam und die geringe "Größe"
Irgendwie müssen wir wieder zu solchen Größen hin. Diese Pfannekuchen in der Hand zu halten erfordert entweder Bärenpranken, oder viel Mut zum Risiko...Chefingenieur schrieb:Da ist ja mein Autoschlüssel größer
Ich hatte den Nachfolger vor meinem Pixel 3a, das Mi A2. Ich will jetzt nicht sagen Katastrophe, aber, dennoch definitiv das Smartphone mit dem ich am meisten Probleme hatte. Erst hatte die Kamera einen Defekt, der mir erst nach ca. einem Monat aufgefallen ist, und, bei dem Austauschgerät hatte der Speicher ein Problem (extrem langsam in manchen Szenarios), und, die Software hatte eigentlich nach jedem der monatlichen Updates irgendwelche Bugs. Nie wieder Xiaomi, das ist leider die Schlussfolgerung für mich.Totokatapi schrieb:Komme vom Xiaomi MI A1, eigentlich immer noch ein gutes Gerät bis auf die Kamera und das fehlende NFC.
Ja, da hast du natürlich recht. Ein Smartphone ist heutzutage ein Mini-Computer, und, da sollte der Bildschirm so groß wie möglich sein. Aber, für mich halt auch handlich, sonst bringt es mir nicht. Ich stehe z.B. auch nicht auf Tablets, weil das einfach nicht mein Formfaktor ist. Da kaufe ich mir lieber einen Laptop wenn ich sowas haben will.Chefingenieur schrieb:Aber nur in Kombination mit günstigen und haltbaren Klapp- oder ausrollbarem Display.
Ein kleineres Display als vom 4a würde ich nicht wollen.
Sterny90 schrieb:@Curved10
Aber das sind doch nur 10 Euro unter der UVP. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.