[Plauderthread] Google Pixel 4a

Erhält man ein Gerät wohl schneller über die Google Vorbestellung, oder bei Saturn, Mediamarkt? Oder wird sich da vermutlich nichts tun? Gibt es da Erfahrungen von vorherigen Releases? Muss nämlich noch mit in die Urlaubstasche Anfang Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim MM gab es die A Modelle und die 4er am Release Tag
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
der spirit schrieb:
Wie immer bei Google direkt.

Bietet denn Google immer noch den „besten“ Service im Garantiefall? Habe irgendwo gelesen, dass das bei denen ewig dauert (einige Wochen). Bei Amazon ist es wohl auch so, dass die die Geräte nicht mehr sofort eins zu eins tauschen, sondern zur Reparatur annehmen. Mediamarkt und Co. bieten höchstens den etwas längeren Zeitraum der Rückgabe an.

Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit Google, wenn man ein Pixel bei denen direkt kauft und dann mal Garantie in Anspruch nehmen muss?
 
Also bei meinen Pixel Buds 2, hatte ich 3 Tage nach der Reklamation neue Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Schniefkaiman schrieb:
Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit Google, wenn man ein Pixel bei denen direkt kauft und dann mal Garantie in Anspruch nehmen muss?
Austauschfragen bitte in den vorhandenen Diskussionsthreads dazu stellen! Hier geht es um "Preis und Verfügbarkeit".

Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

In diesem Pixel-2-Thread habe ich die beiden Austauschoptionen genannt, die mir Google angeboten hat. Habe allerdings keinen schriftliche Aussage von Google gefunden, dass GoogleStore-Käufer immernoch in jedem Fall der Vorabtausch angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann das 4a vorbestellt werden, ab 00:00 oder erst im den laufe des Vormittags?
Wie war das bei anderen Pixel Handys?
 
Habe eben bestellt bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Kann bestellt werden. :)
 
Was wird bei euch als Liefertermin angegeben?
Habe um 00:02 Uhr bestellt.
Lieferung 6. - 7. Oktober. :-/
Es sollte doch ab 1. Oktober ausgeliefert werden?!

In den USA wurde es planmäßig ab 20.08. geliefert.
 
@titzi266 Hoffen wir mal das es wirklich ein paar Tage eher kommt. Habs auch gerade geordert.
 
ja auch 6-7.10 :S
 
Mit welchem Versandunternehmen liefert Google denn zur Zeit in Deutschland? DHL?
Hab aktuell das Pixel 2, ist ein paar Jahre her. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoho bestellt. 😍
 
titzi266 schrieb:
Mit welchem Versandunternehmen liefert Google denn zur Zeit in Deutschland? DHL?
Mein Austauschgerät wurde aus den Niederlanden versendet und in Deutschland durch DHL zugestellt. Kann aber bei Store-Bestellungen anders sein.

In der Bestellbestätigung steht als "bestellt bei":
Google Commerce Ltd
Gordon House, Barrow Street
Dublin 4
Irland
DE283139298

Die Versandoptionen:
IMG_20200910_003332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es um 00:02 Uhr noch 6. bis 7. Oktober mit Standard-Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
8.-9. Oktober bei mir 😒
 
Gerade bestellt. Liefertermin voraussichtlich
09-12.10.
Frage mich gerade, ob ich das Telefon bei Media Markt od Saturn im Laden nicht schneller bekommen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich habe auch gerade bestellt und habe 7. bis 8. Oktober. 😀
 
Moin,
wann wird bei der Vorbestellung eigentlich das Geld fällig ?
Jetzt oder erst bei Lieferung ?
Gruss
 
Heute Morgen um halb sechs bestellt, Lieferdatum 8-9 Oktober
Bin mal gespannt wann es ausverkauft ist, bei der Mitteilung stand ja begrenzte Verfügbarkeit.
@alexander.borchert.5
Paypal hat sofort abgebucht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tibar78 schrieb:
Frage mich gerade, ob ich das Telefon bei Media Markt od Saturn im Laden nicht schneller bekommen würde...
Hab ich mich auch gefragt, hängt davon ab ob es im Laden ab 01.10. verfügbar ist, und falls ja ob die Nachfrage so groß ist dass man keins kriegt. Mal abwarten, sollte ich bei meinem Mediamarkt vor der der Google Lieferung eins ergattern storniere ich die Bestellung.
Wäre dank Newsletter Gutschein dann auch etwas günstiger 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
570
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.104
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
564
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten