Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.977
Mein Standard Launcher ist seit Jahren Hyperion.
Um schnell zwischen Ton und Vibration umzustellen, nutze ich das Silent Mode Toggle Widget.
Seit dem monatlichen Update mit neuem Kernel (Juni meine ich) funktionierte das Widget nicht mehr.
Auch alle anderen die ich probiert habe nicht. Mit dem Pixel Launcher kein Problem, liegt also an Hyperion.
Hab dann alternativ mit Quick Settings eine Schnelleinstellung dafür erstellt.
Und gehofft, dass Hyperion gefixt wird.
Jetzt hatte ich keine Lust mehr zu warten, und dachte mir, versuchst es mal mit dem Pixel Launcher.
Dass man die Suchleiste nicht ausblenden kann, na ja.
Dass mir die Symbole zu klein und nicht anpassbar sind, schon ärgerlicher.
Aber gut, vielleicht gewöhne ich mich daran.
Beim Hyperion gibt es ab Werk ein Widget mit Uhrzeit, Datum und nächste Kalendertermine. Habe ich gerne genutzt.
Soll ja auch mit Google Live Widget gehen, ging aber nicht.
Alle Einstellungen kontrolliert, Google befragt, den Eintrag hier entdeckt: Die live Anzeige (at a glance ) zeigt den Kalender nicht an. t an - Google Pixel-Community
Assistent einschalten soll helfen, will ich eigtl. nicht, aber egal, wenn es hilft.
Funktioniert trotzdem nicht.
Schnauze voll.
Nova installiert, Simple Calendar Widget installiert (gefällt mir sogar besser als das von Hyperion), Silent Mode Toggle funktioniert, bin erstmal wieder glücklich.
Nachtrag
Vor Hyperion habe ich Nova genutzt, zu Hyperion bin ich gewechselt, weil es damals zackiger lief als Nova.
Jetzt muss ich sagen, es ist genau umgekehrt, Nova läuft zackiger als Hyperion.
Gut dass das Widget nicht mehr ging, sonst hätte ich das nie gemerkt
Um schnell zwischen Ton und Vibration umzustellen, nutze ich das Silent Mode Toggle Widget.
Seit dem monatlichen Update mit neuem Kernel (Juni meine ich) funktionierte das Widget nicht mehr.
Auch alle anderen die ich probiert habe nicht. Mit dem Pixel Launcher kein Problem, liegt also an Hyperion.
Hab dann alternativ mit Quick Settings eine Schnelleinstellung dafür erstellt.
Und gehofft, dass Hyperion gefixt wird.
Jetzt hatte ich keine Lust mehr zu warten, und dachte mir, versuchst es mal mit dem Pixel Launcher.
Dass man die Suchleiste nicht ausblenden kann, na ja.
Dass mir die Symbole zu klein und nicht anpassbar sind, schon ärgerlicher.
Aber gut, vielleicht gewöhne ich mich daran.
Beim Hyperion gibt es ab Werk ein Widget mit Uhrzeit, Datum und nächste Kalendertermine. Habe ich gerne genutzt.
Soll ja auch mit Google Live Widget gehen, ging aber nicht.
Alle Einstellungen kontrolliert, Google befragt, den Eintrag hier entdeckt: Die live Anzeige (at a glance ) zeigt den Kalender nicht an. t an - Google Pixel-Community
Assistent einschalten soll helfen, will ich eigtl. nicht, aber egal, wenn es hilft.
Funktioniert trotzdem nicht.
Schnauze voll.
Nova installiert, Simple Calendar Widget installiert (gefällt mir sogar besser als das von Hyperion), Silent Mode Toggle funktioniert, bin erstmal wieder glücklich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nachtrag
Vor Hyperion habe ich Nova genutzt, zu Hyperion bin ich gewechselt, weil es damals zackiger lief als Nova.
Jetzt muss ich sagen, es ist genau umgekehrt, Nova läuft zackiger als Hyperion.
Gut dass das Widget nicht mehr ging, sonst hätte ich das nie gemerkt
Zuletzt bearbeitet: