Cairus
Inventar
- 8.793
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen diese ganzen Blogs überhaupt irgendeine ernsthafte Recherche?soeschelz schrieb:mal wieder schlecht recherchiert
und ich habe das vorletzte erwischtold.splatterhand schrieb:Dann habe ich wohl Anfang Dezember das letzte bekommen...☺
blino schrieb:fast die identischen Specs wie beim großen Modell hat.
Eigentlich nicht, das 6a wird ja, bis auf die Kameralinse (kriegt unsere gute Sony ) eine kleinere Version des 6er.blino schrieb:aber das 6er (und wahrscheinlich das 6a) zielen leider in eine andere Richtung.
Wollen wir es "[Plauderthread] Google Pixel 4a - Verfügbarkeit" nennen? Sonst suggeriert dieser Thread random Themen. Falls ein Mediamarkt im Keller eine Kiste Geräte entdeckt oder jemand ne gute andere Quelle aufmacht, wäre ich nach wie vor in diesem Thread interessiert, davon zu hören.Chefingenieur schrieb:P.S: Und da wir hier eher nicht über eine erneute Verfügbarkeit sprechen werden können, hab ich einen Plauderthread daraus gemacht.
Wenn jemand ein 4a zum guten Preis irgendwo findet kann es ja trotzdem hier erwähnt werden. Oder ein entsprechender Thread im Schnäppchen Bereich erstellt werden.
1DROID schrieb:Hallo Zusammen, ist Euch bekannt, wie beim Pixel 4a derzeit der Austausch bei Goole läuft? Läuft es immer noch so, dass man nur das Gerät an Google senden muss und ein neues in OVP zurück erhält?