O
OessiBua
Neues Mitglied
- 16
Okay, danke für deine Einschätzung. Wollte nämlich noch eines für meine Mutter ergattern, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich spitze ist und sie gerne ein handlicheres Gerät bevorzugt mit einer guten Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pavilion schrieb:Link entfernt, da Fakeshop
Beiträge automatisch zusammengeführt:
313,64 €
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Es gibt sie also noch, Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
ist in Butjadingen der Nähe einer Tankstelle und einesTierarztesOessiBua schrieb:abe mir die im Impressum angegebene Adresse mal auf Google Maps angeschaut -> ist irgendwo im Nirgendwo!!!
Android 13 im Herbst diesen Jahres wird das letzte Versionsupdate seinsoeschelz schrieb:Updates bis Sommer 2023 garantiert, vermutlich noch Android 15
Das stört mich tatsächlich überhaupt nicht, die Geräte haben mittlerweile genug Speicher. Die Apps werden deaktiviert und gut. Launcher tausche ich sowieso bei jedem Gerät gegen meinen Favoriten.soeschelz schrieb:nicht deinstallierbaren Samsung-Bloatware und der - im Verlgeich zu Stock Android - merkwürdigen Bedienung des Launchers.
Meinst du die reine Displaygröße?soeschelz schrieb:Denn selbst das Pixel 6a wird die Größe vom 4a 5G haben und das ist mir schon zu groß.
Du meinst den Chrome Browser der bei Samsung Geräten vorinstalliert ist!? Hmm, Google hat auch vorinstallierte Apps die ich nicht nutze und die teils auch nicht deinstalliebar sind! Das ist genauso Bloatware... Aber wird auch niemand gezwungen bestimmte Apps zu nutzen, das ist ja das gute an Android, unabgängig vom Hersteller.soeschelz schrieb:Innerhalb der Android-Welt käme Samsung für mich auf keinen Fall in Frage, wegen der vielen überflüssigen und nicht deinstallierbaren Samsung-Bloatware
Wenn du damit die Galerie meinst, die vermisse ich tatsächlich seitdem ich kein Samsung mehr habesoeschelz schrieb:Samsung Foto-App