[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Freundin hatte es online mit Marktabholung bestellt, vor Ort hatte die Kassiererin nach Rückfrage die online Bestellung storniert und es als Kauf im Laden kassiert. Das gab nochmal 10% Wieder-geöffnet Rabatt ~283€

Schaut mal bei ebay Kleinanzeigen, da geht es momentan sogar für 250 - 270 € weg. Neu und in OVP mit Rechnung. Habe jetzt auch zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, XQC, RA99 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Chefingenieur
Scheint auch nicht mehr auf Lager zu sein.
1632742751149.png

Mein zwei sollen bis Ende der Woche kommen.

Hab eben die Versandbenachrichtigung erhalten 😃

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur 👍

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Habe auch zwei Pixel 4a am 27.09. gegen 18 Uhr bestellt. Bisher wurde der Betrag nur auf der Kreditkarte reserviert, Lieferdatum ist mit 30.09. - 05.10. angegeben. Habe noch keine Sendungsnummer oder ähnliches erhalten, Paket ist also noch nicht unterwegs. Dauert der Schritt von "bestellt" zu "versendet" immer so lange?

Das kann auch ein paar Tage dauern. Ich tippe darauf dass du heute die Mitteilung erhältst dass verschickt wurde.
Aber das bedeutet nur dass der Aufkleber gedruckt wurde.
Mein Paket hat immer noch den Status von Montag dass das Label erstellt wurde, ist aber noch nicht von DHL gescannt worden.
War fast genauso vor 1 Jahr zum Verkaufsstart.
Damals war mir das aber zu blöd und ich bin zu Mediamarkt wo ich es sofort abholen konnte, und sogar mit Gutschein und Cashback weniger bezahlt habe.
Das von Google kam dann ein paar Tage später an und ging zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und Chris162
Hab mein Pixel 4a im Store am Montag früh bestellt, heute wurde es geliefert.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Chefingenieur
Heute hat sich bei mir wenigstens der Status von DHL geändert, ist auf dem Weg nach Deutschland.
Ich rechne mit der Lieferung am Samstag.

P.S: Meine Bestellung war Montag um 9:55

Zuletzt bearbeitet:
Kennliniendoc schrieb:
Hab mein Pixel 4a im Store am Montag früh bestellt, heute wurde es geliefert.

Meins hatte ich am Montag Nachmittag bestellt und ebenfalls heute erhalten

Meine Bestellung kam dann doch schon heute

Meine Bestellung kam am Freitag. Am 27.09. bestellt und am 01.10. geliefert, bin mehr als zufrieden.

Ja ich denke ich würde auch noch eins bestellen.... Das Ding ist ja nicht weg :)

Was meinst du? Gilt der Gutscheincode schon?

Welcher Gutscheincode? Gibt's momentan noch einen?

Weil du jetzt auch eins bestellen würdest dachte ich 🤷🏻‍♂️
Und mit das Ding ist ja nicht weg den Gutschein meintest.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich bestell aus UK da ist es sofort lieferbar. Gutschein gibt's momentan keinen soweit ich weiß.... Ich würde nur noch eins bestellen bevor es wieder nicht lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company
Vor kurzem habe ich bei Amazon für 30€ aus UK bestellt, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Auslagenpauschale kosteten nochmals 10€.
Also genau recherchieren!