[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@datt-bo Na dann schick mir doch bitte mal den Link zu deinem Pixel 4a

@megamind den Link gibt es doch nicht mehr weil ich das Pixel gekauft hatte 😉

Sorry dann hatte ich dich irgendwie missverstanden. Hörte sich so an, als ob du eines verkaufst ;)

@megamind ...........alles klar.

Das 4a sollte es werden, ist aber dreimal an deren Verkaufspolitik gescheitert, immer zu Aktionen war das Gerät nicht vorrätig. War die Aktion vorbei konnte man es wieder kaufen. Verarschen kann ich mich selber. Bin nun seit 3 Monaten Besitzer eines Poco M3 und Gott wollte es so, alles richtig gemacht. Die Bauchschmerzen beim 4a mehr als wettgemacht. Von A-wie Akku 5 Tage über G-wie Geld bis Z-zufrieden. Sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und JustDroidIt
Puhh ein 6,53 " Display - hab keine Handtasche dabei 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidHelli, Reiskocher und chk142
Stimmt hat gar mehr Display. Je größer desto besser.😜

Wenn du zufrieden bist. :) Geräteklasse ist zwar absolut nicht miteinander zu vergleichen (Einsteigerklasse gegen Mittelklasse, 120 € gegen 350 €), und beim Pixel 4a so gut wie alles besser, und, vor allem ist es auch wesentlich kleiner, aber, egal.

Ist so ungefähr als würde man einen VW Up mit einem Passat vergleichen.

• Böse
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn ich dir für 100 Euro alles bieten kann gar etwas mehr, für Ansprüche die sich mit beiden Geräten decken und durchführen lassen, du nicht bei 350 Euro das falsche Gefühl bekommst, weil es teurer ist, das muss besser sein. Dann ist die Strategie mehr daran zu verdienen aufgegangen. Auch wenn ich heute ein 4a gehabt hätte, wäre es normal gelaufen.

• Danke
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier im Forum einen Thread gibt, wo man seine Handy zum Verkauf anbieten kann ?

Es handelt sich um ein Google Pixel 4a.

Rosana schrieb:
Wenn ich dir für 100 Euro alles bieten kann gar etwas mehr, für Ansprüche die sich mit beiden Geräten decken und durchführen lassen, du nicht bei 350 Euro das falsche Gefühl bekommst, weil es teurer ist, das muss besser sein. Dann ist die Strategie mehr daran zu verdienen aufgegangen.
Versteh mich nicht falsch, wenn du zufrieden bist ist alles in Butter. Ich wollte nur sagen, dass der Vergleich etwas hinkt, weil es eben halt eine andere Geräteklasse ist. Ich kann das völlig verstehen, wenn man auch in einer Preisklasse drunter mit seinem Gerät völlig zufrieden ist. Ich brauche z.B. auch kein Flaggschiff-Smartphone für 1.000 €.

Nichts für ungut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

3u51r0 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier im Forum einen Thread gibt, wo man seine Handy zum Verkauf anbieten kann ?
Jau. Schau mal hier: Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Reiskocher, JustDroidIt, Chefingenieur und eine weitere Person
Rosana schrieb:
Das 4a sollte es werden, ist aber dreimal an deren Verkaufspolitik gescheitert, immer zu Aktionen war das Gerät nicht vorrätig. War die Aktion vorbei konnte man es wieder kaufen. Verarschen kann ich mich selber. Bin nun seit 3 Monaten Besitzer eines Poco M3 und Gott wollte es so, alles richtig gemacht. Die Bauchschmerzen beim 4a mehr als wettgemacht. Von A-wie Akku 5 Tage über G-wie Geld bis Z-zufrieden. Sehr zufrieden.

Also ich habe meins locker beim MM - Angebot bestellt, und konnte es 2 Tage später in der Filiale abholen.
Null Probleme.

Und ich verstehe auch nicht, warum man sich das antut und mit "aller Gewalt"
( vergebens?) versucht ein 4a zu kaufen,
wenn man doch für 1/3 des Preises ein gleichwertiges Handy kaufen kann?
Bitte um Aufklärung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
Ich habe mal aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Scum, rowi, JustDroidIt und eine weitere Person
Linkwood schrieb:
Puhh ein 6,53 " Display - hab keine Handtasche dabei 😅
Preis und Verfügbarkeit des Google Pixel 4a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Schriftgröße normalisiert - Toronto
MediaMarkt & Saturn
nur morgen zur Sparnickel-Aktion für 333,-€

Moin,
na ja Sparnickel...
Ich habe da 349€ bezahlt, da war denn aber noch der google bumper dabei,
der ja fast 40€ liste kostet...

Von wegen „Sparnickel“, „Kundenverarschnickel“ trifft’s eher. Typisches Blödmarktgewäsch eben.

Warum? Schaut mir doch nach einem guten Deal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der „Deal“ ist schwach. 16 € unter Normalpreis und dann dieses übliche, peinliche Werbegedöns. Zugegeben ist das Gerät recht preisstabil, was irgendwie auch wieder gut ist. Es gab schon wesentlich attraktivere Preise (z. B. 299/289 €) bei MM. Nur waren die Geräte die ganze Werbezeit über kaum zu bekommen und schnell vergriffen. Pünktlich nach Ablauf der Aktion waren die Bestände wie von Geisterhand - wieder mit dem normalen Preis natürlich - randgefüllt. Das hat für mich bei diesem Laden eben diesen unseriösen Beigeschmack. Nur meine Meinung ...

• Danke