M
megamind
Stamm-User
- 91
@datt-bo Na dann schick mir doch bitte mal den Link zu deinem Pixel 4a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh mich nicht falsch, wenn du zufrieden bist ist alles in Butter. Ich wollte nur sagen, dass der Vergleich etwas hinkt, weil es eben halt eine andere Geräteklasse ist. Ich kann das völlig verstehen, wenn man auch in einer Preisklasse drunter mit seinem Gerät völlig zufrieden ist. Ich brauche z.B. auch kein Flaggschiff-Smartphone für 1.000 €.Rosana schrieb:Wenn ich dir für 100 Euro alles bieten kann gar etwas mehr, für Ansprüche die sich mit beiden Geräten decken und durchführen lassen, du nicht bei 350 Euro das falsche Gefühl bekommst, weil es teurer ist, das muss besser sein. Dann ist die Strategie mehr daran zu verdienen aufgegangen.
Jau. Schau mal hier: Marktplatz3u51r0 schrieb:Hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier im Forum einen Thread gibt, wo man seine Handy zum Verkauf anbieten kann ?
Rosana schrieb:Das 4a sollte es werden, ist aber dreimal an deren Verkaufspolitik gescheitert, immer zu Aktionen war das Gerät nicht vorrätig. War die Aktion vorbei konnte man es wieder kaufen. Verarschen kann ich mich selber. Bin nun seit 3 Monaten Besitzer eines Poco M3 und Gott wollte es so, alles richtig gemacht. Die Bauchschmerzen beim 4a mehr als wettgemacht. Von A-wie Akku 5 Tage über G-wie Geld bis Z-zufrieden. Sehr zufrieden.
Preis und Verfügbarkeit des Google Pixel 4aLinkwood schrieb:Puhh ein 6,53 " Display - hab keine Handtasche dabei