[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheinbar ist das Pixel 4a tatsächlich der diesjährige Favorit bei den Kunden (was Pixel-Geräte angeht), für die UVP ist es überall - selbst bei Google - ausverkauft, wenn man noch eins neu vom Händler haben will, dann muss man 400€+ auf den Tisch legen. Natürlich ist auch die aktuelle weltweite Situation sicher nicht ohne Einfluss, denn die Chinesen haben gerade Probleme Ware global in großen Mengen zu versenden, da sowohl Seecontainer als auch Flugzeug-Collies knapp sind, da wenig von Europa/ Amerika nach China wieder zurückkommt.
Die knapp über 300€ am Singles Day beim Mediamarkt waren wirklich der ideale Zeitpunkt um zuzuschlagen. Im Moment kann ich nur empfehlen, wenn man eins will, dann geht direkt in den Mediamarkt vor Ort und schaut nach, die könnten noch eins für die UVP haben. Bei uns im Ort ist es jedenfalls noch in der Ausstellung.

Klar sind Kleinanzeigen und eBay eine Möglichkeit, aber auch nicht ganz ohne Risiko. Außerdem werden die nicht lange brauchen, bis da die Verkäufer auch merken wo der Hase lang läuft, sofern die Verfügbarkeit weiter schlecht bleibt.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ich habe meins vor 2 Wochen im Saturn gekauft, und wie ich sehe hatte ich einfach riesiges Glück. Am nächsten Tag war es schon wieder ausverkauft. Hatte online bestellt und im Markt abgeholt sofort als es kurz lieferbar war.

Nach meinem Kurztripp zu iOS hatte ich vorgestern 3 MM in meiner Umgebung angeschrieben um kurzfristig an ein 4a zu kommen, nur einer hatte keine mehr. Hab dann bei einem MMAngebot für 319€ inklusive original Case zugeschlagen. Mehr Phone braucht kein normal Sterblicher zu dem Preis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ich starte ab 02.01. noch einen Versuch, ein 4a bei Mediamarkt kaufen zu können. Dort soll es dann 299 € kosten und wenn ich eventuell noch einen Newslettergutschein nutzen kann, komme ich auf einen aktuell sehr guten Preis von 289 €. Aber mal sehen, ob das wieder mal mehr ein vollmundiges Werbeversprechen ist und ob dann auch tatsächlich Geräte lieferbar sind.

@Schniefkaiman welche MM Aktion meinst du? Ist da was im Busch?

Vom 02.01 - 12.02. soll es wohl wieder ein „Gutscheinheft“ geben, dann kostet das 4a 299 €. Googelt das mal, bzw. hatte das bei Mydealz gesehen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Raser2
Habe gestern mein Google Pixel 4a über Ebay Kleinanzeigen für nur 279€ gekauft 😁 Und oben drauf gab's noch 2 nagelneue Google Home Mini und eine neue Hülle fürs Pixel 4a 👍 Und darum habe ich ihm auch 280€ in die Hand gedrückt 😷😁

• Wow
Reaktionen: thomaspan
299 bei Media Markt

Überall ausverkauft...

Bei Mobilkom Debitel hab ich es gerade für 349€ gefunden.
Allerdings kommen da noch 4,95€ Versand drauf

Bei Mediamarkt.de geht es zwischen durch Mal für 299€

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder aktualisieren oder wie geht das ?

Ja, in den Warenkorb und dann Geduld haben ;)

Aber kommt das dann auch Zeitnah an? Nicht das ich kaufen kann und dann ist es trotzdem nicht verfügbar?

Aus Erfahrung ja... Aber keine Garantie für irgendwas ;)

• Danke
Reaktionen: wusa88
Bin gerade beim MediaMarkt für 299€ durchgekommen. Bestellung ist raus.
Dann mal sehen

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich hatte am 11.12. bei Saturn bestellt und es am 24.12. geliefert bekommen...

Olaf