[Plauderthread] Google Pixel 4a

Im ernst google.....das Ding ist schon 6 Monate überfällig und jetzt Bestellung im Sptember und Lieferung im Oktober....💩
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, NeoZD und baizer
HTC1 schrieb:
MM hat es auch und dort wird es morgen abgeholt.
Du machst da nichts verkehrt. Habe meins auch erst dieses Jahr gekauft für noch 299€.
Nix bereut bis jetzt.
 
Danke. Bei Google steht nur "demnächst verfügbar", das kann alles heißen, bzw. ist schon seit April eigentlich der (erwartete) Stand :) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Moman
Google: Ja, ihr habt alle das Pixel 4a im April erwartet... wir haben euch nur nicht gesagt welcher April
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., LittleRock und Cairus
Im Google Store aktuell zum auf die Warteliste setzen für 340,20€
So wie ich das sehe kann man nicht kabellos laden 🤨
Hab mich trotzdem auf die Liste gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, mal gucken wann man ne Info bekommt.
 
leider erst am 10.September vorbestelltbar.... somit hätten sie das Gerät direkt einstampfen oder gleichzeitig mit dem 4a5G & 5 rausbringen können.... Hätte erwartet das sie es nen Tag vor dem NORD aufm Markt werfen, aber so macht die "Ankündigung" heute nicht wirklich viel Sinn.
 
Wo steht das mit 10 September?
 
Aus Spiegel.de Test:
Geduld ist allerdings nötig. Google nimmt erst ab dem 10. September Bestellungen an und will das Pixel 4a erst am 1. Oktober in den Handel bringen

Aus meiner Sicht eine unverschämtheit.
Eine Vorstellung nach 3 Monaten und dann die Leute nochmals 2 Monate warten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, LittleRock, Vogelmensch und 3 andere
Vielleicht bezieht sich das nur auf die Verfügbarkeit im Store und andere Anbieter werden es früher verkaufen? Ich glaube zwar nicht dran, aber wer weiß.

Edit: In den USA und Japan (warum auch immer) geht es ab 20. August los: Here’s when the Pixel 4a is launching in every market Beim Rest später. Madig. Dort klingt es aber so, als würde der Verkauf am 10. September beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? 1. Oktober? Mann, was ist denn im Hause Google nur los?

Damit werde ich nun im Familienkreis das 3a und das OnePlus Nord empfehlen. Sorry, aber bis Oktober warten ist echt Käse und aus meiner Sicht unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: AlteTomate
wenn das Nord nicht so groß wäre hab mich echt auch das 4a gefreut :/
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
1.10 dann hat mann es mit glück 2 wochen später .🤬
Ich bin raus .Obwohl 5.8 zoll für mich super wäre .
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und MuP
Affen dort bei Google...und dann auch nur in schwarz! 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Die nehmen doch Drogen bei Google .
1. Okt und im Herbst das 5 G Model ,Heyyyyyy Okt. ist Herbst
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
NeoZD schrieb:
Die nehmen doch Drogen bei Google .
1. Okt und im Herbst das 5 G Model ,Heyyyyyy Okt. ist Herbst
Nö Marketing, im Oktober wird vorgestellt, im November Vorbestellt und schwupps hast du ein Weihnachtsgeschenk 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Eine Frage am Rande an die Experten, nach Produktzyklus.
Ich habe bisher nur einmal ein Smartphone gekauft (S4mini), hab also keine Erfahrung wie lang so eine Produktverfügbarkeit geht.
Interessieren würde mich, wie lange dann so ein Pixel4a denn dann im Handel - sagen wir mal im Saturn/Mediamarkt/Mobilcom-Läden - kaufbar sein wird. Neu orginal Vepackt, weder Refittet oder sonst was - einfach nur Neu.
Von welchem Zeitraum kann man da beim Pixel4a ausgehen?
 
Bis nächsten Sommer wenn das 5a vorgestellt wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
570
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.104
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
564
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten