D
Daniell0786
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Cairus schrieb:Sind vermutlich Vertragsverlängerung oder?
Ja, wobei ich mich frage warum man so ein günstiges Gerät zum Vertrag nimmt wenn man es eh verkaufen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Sind vermutlich Vertragsverlängerung oder?
Reiskocher schrieb:Was findet ihr daran so schlimm? Im Idealfall behält man ein Pixel doch eh länger und dann ist kein Android mehr viel wert oder nicht?
freakout schrieb:Verstehe nicht, dass man ein Gerät für 1-2 Tage zum Testen kauft und mit Verlust dann bei Kleinanzeigen verkauft. Gilt das 14 tägige Rückgabe recht von Online Bestellungen nicht bei Smartphones?
Mein am Freitag zurück geschicktes ist heute in Polen angekommen und ich habe eben eine E-Mail erhalten dass ich in den nächsten 14 Tagen die 340,20€ erstattet kriege.Schniefkaiman schrieb:Hoffe, meine Frage ist jetzt nicht doppelt: berechnet Google für die Rückgabe des Geräts tatsächlich 35 $ Gebühr? Meine, das gelesen zu haben, wenn sein Pixel zurückschicken möchte (innerhalb der 14-Tage-Frist).
Auch die Ablehnung der Lieferung oder die Nichtabholung der Ware bei der Post gilt als Widerruf. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Ein fehlendes Netzteil könnte als Wertverlust gedeutet werden.Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
3 Tage später hat es auch Paypal geschafft das Geld wieder auf die KK zu buchen.Chefingenieur schrieb:Von PayPal kam jetzt auch die E-Mail mit der Rückerstattung