[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss jemand ob Media Markt de auch nach Österreich versendet bei uns ist es nicht gelistet

Es gibt 2 Möglichkeiten

Angeblich soll es schon öfter geklappt haben wenn man unsere PLZ mit einer null davor auffüllen tut also 08010 als Beispiel. Keine Garantie für diese Lösung.

Oder eben Weiterversand Firmen nutzen.

Ich würde als Österreicher nur PlayStore Geräte kaufen, weil es im Falle der Garantie/Gewährleistung deutlich leichter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Es gibt 2 Möglichkeiten

Angeblich soll es schon öfter geklappt haben wenn man unsere PLZ mit einer null davor auffüllen tut also 08010 als Beispiel. Keine Garantie für diese Lösung.

Oder eben Weiterversand Firmen nutzen.

Ich würde als Österreicher nur PlayStore Geräte kaufen, weil es im Falle der Garantie/Gewährleistung deutlich leichter ist.
Wie funtioniert das mit den Weiterversand Firmen hab das noch nie gemacht so

Ich bin schon gespannt, habe am 27.09 direkt im Google Store bestellt und eben die Benachrichtigung bekommen, das es morgen zugestellt werden soll🙈🙈

Ich habe es mir jetzt auch gerade gekauft bei Media Markt. Dabei schon den 15 Fach Payback Coupon aktiviert. Und dank des Newsletter auch nochmal 10 Euro gespart. 👍🏼

@Sterny90 Ist der Gutschein bei Dir in der Payback App auch noch aktiv? Das Thema haben wir auch gerade im Pixel 5 Forum.

@rockster76
Ja, sollte am nächsten Tag aber weg sein. Hatte gestern bereits was bei MediaMarkt bestellt mit einen anderen Payback Konto und da habe ich vorhin die Mail erhalten, dass die Punkte gutgeschrieben werden.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ab den 12.10 gibt es beim Saturn ein 4a + Google Case Angebot:

jhku2g3r.png

• Danke
Reaktionen: Lappen484 und rockster76
Hab ich auch gerade in dem Werbeheft gesehen. Ich frage mich nur warum die das schon ab 12. 10. machen? Da gibt's doch garantiert viele Käufer die sich benachteiligt fühlen und retournieren und neu bestellen um das Case zu bekommen. Da hätte ich an Stelle von Saturn eine Woche länger gewartet. Aber es hat ja auch seinen Grund das es denen wirtschaftlich nicht gut geht

In meinem MM ist das 4a sofort abholbereit.

rockster76 schrieb:
... Ich frage mich nur warum die das schon ab 12. 10. machen? ...

Evtl. wegen Amazing-Prime-Day 13.+14. Okt. ?!

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hoffe, meine Frage ist jetzt nicht doppelt: berechnet Google für die Rückgabe des Geräts tatsächlich 35 $ Gebühr? Meine, das gelesen zu haben, wenn sein Pixel zurückschicken möchte (innerhalb der 14-Tage-Frist).

@Schniefkaiman Ist für uns ( EU ) nicht relevant. Daher auch $😉

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Bindend sind auch die Verkaufsbedingungen und da steht nix drin.

Für alle Zurückschicker oder Annahmeverweigerer. Stellt euch auf eine längere Rücksendezeit und damit ggf. auch Rückbuchung ein.
Ich hatte vorigen Freitag die Annahme verweigert, da ich ja durch glücklichen Umstand ein Gerät vom Mediamarkt mit 10% Rabatt ergattern konnte. Das Paket liegt nun seit Dienstag in Dorsten und bewegt sich nicht mehr weiter. Bin mal gespannt.

Ich habe das Paket angenommen und die Rückgabe über den Store eingeleitet.
Rücksendung erfolgt nach Polen mit UPS.
Ich habe es Freitag morgen noch zum UPS Abgabepunkt gebracht und morgen soll es schon in Polen zugestellt werden.

Finde es ziemlich traurig das es das 4a bei Kleinanzeigen schon für unter 300€ verschweißt gibt...das ist leider der große Negativpunkt an Androidgeräten

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und rockster76
Ja das finde ich allerdings auch Wahnsinn. Für 249 Euro wird es da schon verkauft. Verrückt

Sind vermutlich Vertragsverlängerung oder?