Reiskocher
Erfahrenes Mitglied
- 309
Meins liegt seit ca. 16Uhr im MM zur Abholung und ich hab die Mail zu spät gesehen. Naja Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe am 28. bestellt, steht noch auf 29.-30... aber dann bin ich mal optimistisch.chief schrieb:Hab am 25.9 mit Gutschein bestellt und es ging heute in den Versand.
Bei Bestellung hieß es 25.10. Liefertermin
du könntest es dir nach GER schicken lassen über den deutschen PlayStore und dann via Logoix o.ä. zu dir heimlwittgenstein schrieb:Eine blöde Frage:
Wie bekomme ich in Österreich am einfachsten ein Pixel 4a zu einem vernünftigen Preis?
Gerade versandt.c_w schrieb:Ich habe am 28. bestellt, steht noch auf 29.-30... aber dann bin ich mal optimistisch.
Und wenn es am Ende dann erst kommt, wäre mir auch egal...
Es ist da! Und ich hätte es mal lieber nicht angenommen. Rücksendung mit UPS nach PolenChefingenieur schrieb:Hätte ich mein Pixel nicht letzte Woche Donnerstag bei Mediamarkt gekauft und abgeholt würde ich mich sehr ärgern.
Zur Erinnerung, ich habe das Pixel 4a am 10.09. um kurz vor sechs Uhr morgens vorbestellt.
Versandmitteilung war erst Freitag Nachmittag, wo andere, spätere Vorbesteller es schon hatten.
DHL Tracking behauptete am Montag es wird Dienstag geliefert.
Am Dienstag morgen auch noch, obwohl es laut aktuellem Status noch 100km weit weg war.
Daran habe ich nicht geglaubt. DHL den ganzen Tag über jedoch
Dienstag Abend stand dann Mittwoch wird es geliefert.
Gestern Morgen war es laut Status in der Zustellbasis im Nachbarort und bearbeitet, nächster Schritt wäre ins Zustellfahrzeug laden und ausliefern. Daran glaubte ich dann schon.
Aber der Status veränderte sich nicht, bis gestern Abend stand weiterhin dass es gestern geliefert wird, kenne ich ja schon
Heute Donnerstag, letzter Status weiterhin der von gestern morgen und es ist kein Lieferzeitpunkt mehr angegeben.
Da es ja eh zurück geht schüttel ich nur ganz entspannt den Kopf.