[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins liegt seit ca. 16Uhr im MM zur Abholung und ich hab die Mail zu spät gesehen. Naja Vorfreude ist doch die schönste Freude.🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine blöde Frage:
Wie bekomme ich in Österreich am einfachsten ein Pixel 4a zu einem vernünftigen Preis?
 
Mein 2. Pixel mit dem Gutschein kommt jetzt auch die Tage :). Perfekt da meins ja scheinbar Probleme mit dem Lautsprecher Membran hat.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: mido3110 und AndiiiHD
@lwittgenstein

willhaben oder eBay Kleinanzeigen oder selbst bestellen
 
@lwittgenstein
Ich habe am 1.Okt. per Telefon in Konstanz eines reserviert und am nächsten Tag abgeholt :cool:
Halt 3/4 Stund Fahrweg aus der Schweiz, dafür konnte ich die 16% Mwst. zurückverlangen.
 
Ich habe am 2.10 im Google Onlineshop bestellt. Lieferdatum voraussichtlich 3-4. November 🤔


Hoffentlich ist es nur ein Platzhalter und das Pixel kommt früher
 
Ich würde es parallel bei Mediamarkt oder Saturn bestellen mit Filialabholung und Bezahlung im Laden.
In meinem Mediamarkt soll es bei Bestellung heute am 14.10. abholbar sein.
Wenn Google doch eher verschickt holst du es nicht ab, wenn Mediamarkt schneller ist storniert du bei Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 25.9 mit Gutschein bestellt und es ging heute in den Versand.
Bei Bestellung hieß es 25.10. Liefertermin
 
Hätte ich mein Pixel nicht letzte Woche Donnerstag bei Mediamarkt gekauft und abgeholt würde ich mich sehr ärgern.
Zur Erinnerung, ich habe das Pixel 4a am 10.09. um kurz vor sechs Uhr morgens vorbestellt.
Versandmitteilung war erst Freitag Nachmittag, wo andere, spätere Vorbesteller es schon hatten.
DHL Tracking behauptete am Montag es wird Dienstag geliefert.
Am Dienstag morgen auch noch, obwohl es laut aktuellem Status noch 100km weit weg war.
Daran habe ich nicht geglaubt. DHL den ganzen Tag über jedoch 🤪
Dienstag Abend stand dann Mittwoch wird es geliefert.
Gestern Morgen war es laut Status in der Zustellbasis im Nachbarort und bearbeitet, nächster Schritt wäre ins Zustellfahrzeug laden und ausliefern. Daran glaubte ich dann schon.
Aber der Status veränderte sich nicht, bis gestern Abend stand weiterhin dass es gestern geliefert wird, kenne ich ja schon 🤦‍♂️
Heute Donnerstag, letzter Status weiterhin der von gestern morgen und es ist kein Lieferzeitpunkt mehr angegeben.
Da es ja eh zurück geht schüttel ich nur ganz entspannt den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sterny90 und mido3110
chief schrieb:
Hab am 25.9 mit Gutschein bestellt und es ging heute in den Versand.
Bei Bestellung hieß es 25.10. Liefertermin
Ich habe am 28. bestellt, steht noch auf 29.-30... aber dann bin ich mal optimistisch.
Und wenn es am Ende dann erst kommt, wäre mir auch egal...
 
Toll letzte woche bei Otto bestellt ,lieferung ende Oktober .Heute schaue ich nach ,nun steht ende November da.Ich finde es echt schade das Google es nicht gebacken bekommt mit der verfügbarkeit ,echt traurig sowas.Sollte mein erstet Google sein , komme von Bq x2 pro,fängt ja schon gut an.Hoffe das 4a ist es wert ,solange zu warten.
 
@spyro2008 Ich habe auch zufällig bei Otto bestellt,bei mir in der Bestellung steht noch 4 Wochen.Was du meinst ist wenn du es jetzt bestellst.
 
Wieso bestellt ihr bei Otto? Wegen den 15€ Neukundenrabatt?
 
@Chefingenieur ,weil ich da 10% Rabatt bekomme.Ich bestelle da im Jahr für mehrere Leute schon seit 25 Jahren.Dadurch bin ich auf 10% Rabatt gekommen,bei allen Artikel.
 
Also 34€ Ersparnis, nicht schlecht. Aber wenn es wirklich bis Ende November dauert?
Da würde ich eher bei Mediamarkt/Saturn mit 10€ Gutschein auf die Lieferung nächste Woche spekulieren.
 
lwittgenstein schrieb:
Eine blöde Frage:
Wie bekomme ich in Österreich am einfachsten ein Pixel 4a zu einem vernünftigen Preis?
du könntest es dir nach GER schicken lassen über den deutschen PlayStore und dann via Logoix o.ä. zu dir heim :)
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Bei Otto ist es mittlerweile Masche Artikel anzubieten, die sie nicht auf Lager haben obwohl dabei steht, Lieferung in 3-5 Tagen. Hauptsache der Kunde bestellt. Deswegen bestelle ich bei Otto nix mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: NoComment812
c_w schrieb:
Ich habe am 28. bestellt, steht noch auf 29.-30... aber dann bin ich mal optimistisch.
Und wenn es am Ende dann erst kommt, wäre mir auch egal...
Gerade versandt.
Nuja, dann geht mein P3 doch früher in Rente als geplant. Mal schauen, ob's noch am Samstag kommt, oder sonst nächste Woche. Ich bin entspannt...

Man kann auf jeden Fall festhalten, dass die aktuell direkt bei Google angezeigten vorraussichtlichen Liefertermine weit übertrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoComment812
Chefingenieur schrieb:
Hätte ich mein Pixel nicht letzte Woche Donnerstag bei Mediamarkt gekauft und abgeholt würde ich mich sehr ärgern.
Zur Erinnerung, ich habe das Pixel 4a am 10.09. um kurz vor sechs Uhr morgens vorbestellt.
Versandmitteilung war erst Freitag Nachmittag, wo andere, spätere Vorbesteller es schon hatten.
DHL Tracking behauptete am Montag es wird Dienstag geliefert.
Am Dienstag morgen auch noch, obwohl es laut aktuellem Status noch 100km weit weg war.
Daran habe ich nicht geglaubt. DHL den ganzen Tag über jedoch 🤪
Dienstag Abend stand dann Mittwoch wird es geliefert.
Gestern Morgen war es laut Status in der Zustellbasis im Nachbarort und bearbeitet, nächster Schritt wäre ins Zustellfahrzeug laden und ausliefern. Daran glaubte ich dann schon.
Aber der Status veränderte sich nicht, bis gestern Abend stand weiterhin dass es gestern geliefert wird, kenne ich ja schon 🤦‍♂️
Heute Donnerstag, letzter Status weiterhin der von gestern morgen und es ist kein Lieferzeitpunkt mehr angegeben.
Da es ja eh zurück geht schüttel ich nur ganz entspannt den Kopf.
Es ist da! Und ich hätte es mal lieber nicht angenommen. Rücksendung mit UPS nach Polen 🤦‍♂️
 
So...
 

Anhänge

  • PXL_20201008_133750150.jpg
    PXL_20201008_133750150.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
222
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
644
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.275
RuHe
R
Zurück
Oben Unten