![Kunstvoll](/data/avatars/s/90/90692.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.qN0f1VD8kN.jpg)
Kunstvoll
Stamm-User
- 596
Unsere liegen seit gestern unausgepackt zu Hause
und wir sind gestern nach Empfang der GerÀte in den Urlaub gefahren.
Und, wir haben kein Problem damit
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: đ](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Und, wir haben kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein meins ist von MM und hat Android 11titzi266 schrieb:Offensichtlich gibt es wohl 2 Chargen. Wenn ich richtig verfolgt habe hat jeder der es, hier im Forum, von Google hat Android 11 mit aktuellen Patches.
Bei MediaMarkt / Saturn bekommt man scheinbar öfter eine Àltere Charge mit Android 10.
bgers schrieb:Das hat bei mir beim ersten Start aber auch etwas gedauert, vielleicht mal etwas mehr Geduld haben bevor du es eintauscht?![]()
Chefingenieur schrieb:Recovery Modus probiert und da einen wipe?
Hört sich nicht gut an, lass es lieber austauschenbilivofa schrieb:Gerade probiert, es kommen ganz schön viele Fehlermeldungen.
Wenn ich das LadegerĂ€t anschlieĂe passiert manchmal auch nichts, dann zeigt es mal 100% an und im NĂ€chten Moment 0%.
Also irgendwas muss defekt sein.
Kann ich nicht bestÀtigen.titzi266 schrieb:Offensichtlich gibt es wohl 2 Chargen. Wenn ich richtig verfolgt habe hat jeder der es, hier im Forum, von Google hat Android 11 mit aktuellen Patches.
Bei MediaMarkt / Saturn bekommt man scheinbar öfter eine Àltere Charge mit Android 10.
Gerimo schrieb:Hab meines auch von MM mit Android 11 vorinstalliert und trotzdem wird mir nun ein grosses Update auf Android 11 mit 1.58 GB angeboten?!
Maverick schrieb:Kann ich nicht bestÀtigen.
Habe ein P4a fĂŒr meine Frau aus dem Saturn gekauft und es war A11 drauf