Kunstvoll
Stamm-User
- 583
Unsere liegen seit gestern unausgepackt zu Hause und wir sind gestern nach Empfang der GerÀte in den Urlaub gefahren.
Und, wir haben kein Problem damit
Und, wir haben kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Nein meins ist von MM und hat Android 11titzi266 schrieb:Offensichtlich gibt es wohl 2 Chargen. Wenn ich richtig verfolgt habe hat jeder der es, hier im Forum, von Google hat Android 11 mit aktuellen Patches.
Bei MediaMarkt / Saturn bekommt man scheinbar öfter eine Àltere Charge mit Android 10.
bgers schrieb:Das hat bei mir beim ersten Start aber auch etwas gedauert, vielleicht mal etwas mehr Geduld haben bevor du es eintauscht?
Chefingenieur schrieb:Recovery Modus probiert und da einen wipe?
Hört sich nicht gut an, lass es lieber austauschenbilivofa schrieb:Gerade probiert, es kommen ganz schön viele Fehlermeldungen.
Wenn ich das LadegerĂ€t anschlieĂe passiert manchmal auch nichts, dann zeigt es mal 100% an und im NĂ€chten Moment 0%.
Also irgendwas muss defekt sein.
Kann ich nicht bestÀtigen.titzi266 schrieb:Offensichtlich gibt es wohl 2 Chargen. Wenn ich richtig verfolgt habe hat jeder der es, hier im Forum, von Google hat Android 11 mit aktuellen Patches.
Bei MediaMarkt / Saturn bekommt man scheinbar öfter eine Àltere Charge mit Android 10.
Gerimo schrieb:Hab meines auch von MM mit Android 11 vorinstalliert und trotzdem wird mir nun ein grosses Update auf Android 11 mit 1.58 GB angeboten?!
Maverick schrieb:Kann ich nicht bestÀtigen.
Habe ein P4a fĂŒr meine Frau aus dem Saturn gekauft und es war A11 drauf