[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
titzi266 schrieb:
@osf-fan Woher hast du die Info "Voraussichtliche Lieferung: Freitag, 02.10.2020" ?
Sagt das DHL in der Sendungsverfolgung?
Du hast mit Prio-Versand bestellt, oder?

Hat jemand anders noch mehr als "Die Sendung wurde elektronisch Angekündigt" von DHL?

Hier ich. Meins ist in Zustellung. Am Dienstag kam die Versandmeldung und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ging's wohl auf die Reise.

Sehr konservative Angaben bei Google. Hatte ja in der Vorbestellung ein Lieferdatum von 15 bis 17.10 angegeben 😂.
Besser so, als andersherum.
 
@osf-fan Den Aufkleber hatte ich garnicht drauf
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Wie sind denn die Pakete verpackt, bin gerade auf dem Weg in den Urlaub und habe eben laut DHL Tracking erfahren, daß der liebe Zusteller die Sendung an den Ablageort Garage gelegt hat, obwohl der Ablageort seit einer Woche aufgehoben wurde.
 
  • Böse
Reaktionen: osf-fan
Wo wohnst du noch gleich? ;-)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NoComment812, mozart12 und osf-fan
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 496924 und Cairus
Angdkommen
 

Anhänge

  • IMG_20201002_133159.jpg
    IMG_20201002_133159.jpg
    735,4 KB · Aufrufe: 101
osf-fan schrieb:
Auf dem Foto sieht man "schön" das langsame PWM-Flackern. Wenn das Pixel 5 die Helligkeitsveringerung augenfreundlicher umsetzt, wechsele ich allein deshalb.

Anhang anzeigen 830214
Widerrufsrecht vs. Behauptung "Umtausch NUR bei ungeöffneter Verpackung"!?
Der Aufkleber war bei meinem nicht dran.
 
Meins wurde auch gerade geliefert😊
Aber anders als ursprünglich erwartet. Ich hatte am Dienstag durch reinen Zufall die Möglichkeit erhalten, das ich ein Pixel aus dem MM mit 10% Mitarbeiterrabatt bekommen kann.

Freundin meiner Frau war da, hat das mitbekommen das ich auf das Pixel warte und meinte...ich arbeite im MM. Angerufen...eins reservieren lassen, wurde ihr auch zurückgelegt und hat sie mir gerade vorbeigebracht. 306,18 €. Das über Google bestellte ist in der Auslieferung und da werde ich die Annahme verweigern so das es zurück geht.
Manch einer wird mich Pfennigfuchser nennen, aber bei 34 € Ersparnis sage ich nicht nein.

Einrichtung und Test und erste Erfahrungen frühestens Morgen, da heute kaum Zeit habe.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Wurde gerade geliefert - den Aufkleber hatte ich auch nicht drauf
 
Interessant, dass so viele hier auch von DHL den 05.10. angegeben hatten, DHL es aber trotzdem schon heute zustellt. Meins kam letzte Nacht im Zielpaketzentrum an, seit dem tut sich nichts mehr und es heißt leider immer noch 05.10. als Zustelldatum.
 
Hatte auch am 10.09 vorbestellt und 10-12.08 als lieferdatum bekommen. Gestern kam die nachricht es sei verschickt worden und halte es gerade in den Händen.
Hatte mir deutlich mehr Chaos gerechnet und es jetzt ein Tag nach dem offiziellen Release in den Händen zu halten passt für mich. Finde ich Akzeptabel.

Von so einem Aufkleber ist bei mir auch keine Spur
 
DontPanic schrieb:
Von so einem Aufkleber ist bei mir auch keine Spur
Shorty3D schrieb:
@osf-fan Den Aufkleber hatte ich garnicht drauf
magnus1982 schrieb:
Der Aufkleber war bei meinem nicht dran.
Linkwood schrieb:
Wurde gerade geliefert - den Aufkleber hatte ich auch nicht drauf
Der Aufkleber ist von einer MediaMarkt-Lieferung, nicht von Google. Aber der Aufkleber kann ignoriert werden.

Für Google-Besteller interessant:
1.-Tag-Besteller/Rücksendung: "Habe mich bis in die höheren Fachabteilungen hoch gefragt, sie schaffen es wirklich nicht einen 30€ Erlass auf die erste Bestellung anzuwenden, bzw. eine 30€ Gutschrift zu generieren. Das Angebot lautet, erste Bestellung behalten, nutzen und dann mit Eintreffen des zweiten Gerätes stornieren und zurück schicken. Verstehe wer will, höherer Aufwand und ein b Ware Gerät im Lager."
 
  • Wow
Reaktionen: mido3110
Gibt es jemand hier der es laut DHL erst am 05.10. bekommen soll aber doch schon heute geliefert bekommen hat, ohne dass die Sendungsverfolgung sagte, dass es doch heute kommt?
 
Bei Google-Store-Bestellung erhält man keine Rechnung, richtig? Habe weder eine "Rechnungsansicht" noch eine PDF gefunden!? Die MwSt ist aber in der Bestellansicht ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, habe da auch noch nie eine Rechnung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Chefingenieur schrieb:
Tja, meine Bestellung hat weiterhin den Status:
Anhang anzeigen 830199
Von daher bin ich froh dass ich gestern doch zum Mediamarkt gefahren bin.
Meins wurde jetzt auch verschickt, bzw. bei DHL angekündigt.
Denke vor Dienstag wird das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich glaube hier wurde mal gefragt mit welcher Version das Pixel 4a geliefert wird.
Bei mir mit Android 11 ohne update out of the box
 
  • Danke
Reaktionen: titzi266 und osf-fan
Meins wurde jetzt auch endlich verschickt bzw. bei DHL angekündigt.
Zustellung ursprünglich 8-9.10 und nun 7-8.10 (laut Google), mal schauen was DHL sagt.
 
Meins wird am 5.10 zugestellt für mich als Österreicher akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und rockster76
Offensichtlich gibt es wohl 2 Chargen. Wenn ich richtig verfolgt habe hat jeder der es, hier im Forum, von Google hat Android 11 mit aktuellen Patches.
Bei MediaMarkt / Saturn bekommt man scheinbar öfter eine ältere Charge mit Android 10.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
219
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
643
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.273
RuHe
R
Zurück
Oben Unten