[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Tracking ist ja äußerst merkwürdig. Hatte nur den Status Paket ist angekündigt und jetzt liegt es im Ziel Paketzentrum und soll heute zugestellt werden 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei der Menge die Google schnell rausgeschickt hat, hatte DHL wohl keine Lust, alle nochmal zu scannen 😅
 
Ins Zustellfahrzeug geladen. Scheint also heute noch zu klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und Shorty3D
Edit:
01 Okt 2020 15:07
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet
Dorsten, Deutschland

Voraussichtliche Lieferung
05 Oktober 2020

Wie erwartet. 😉

"Fr, 02.10.2020, 07:36, XYC MechZB, Deutschland Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet."

Ein Wunder ist geschehen. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Gestern von Saturn geholt, schon mit Android 11 und September Patch drauf. Danach waren keine mehr da und es waren lt. Verkäufer auch nur sehr sehr wenige vorhanden. Kein Wunder, dass google wenig Handys verkauft 😬
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Nice, es soll heute doch noch geliefert werden. 😍.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Chefingenieur schrieb:
In meinem Markt waren gestern Abend auch schon alle weg, allerdings am Montag bei Bestellung abholbar.
Google hat wohl auch keine großen Erwartungen: Google Pixel: Geringe Erwartungen trotz neuer Strategie
Das wundert mich auch etwas. Hier auch überall vergriffen und können keine große Stückzahlen da gewesen sein, aber fix wird die Abholung wieder angeboten. Bekommt jetzt in den ersten Wochen jeder Shop pro Tag 1stk. geliefert? 😂
 
Seit froh, dass es überhaupt ausgeliefert / vor Ort zu Kaufen gibt.
Teilweise kann ich nur Kopfschütteln
 
Auch meins soll heute ankommen :) Feine Sache, hatte Google doch erst den 13.10. angegeben. Jetzt bin ich natürlich froh, dass ich nicht bei MM oder Saturn zugeschlagen habe.

Aber, wenn jetzt die Geräte so langsam bei den Usern ankommen, müssten wir doch schön neue Erfahrungsberichte lesen dürfen? ;-) Bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen auch der anderen Käufer.
 
Tja, meine Bestellung hat weiterhin den Status:
Screenshot.png
Von daher bin ich froh dass ich gestern doch zum Mediamarkt gefahren bin.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Meins kommt laut DHL heute zwischen 11.20-12.50... bestellt am 25.9... freue mich natürlich, aber für die ganzen andren Vorbesteller die deutlich früher dran waren und noch keinen Versandstatus haben total unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Sehr geil, meins sollte ursprünglich zw den 09-12.10 geliefert werden, dann am 05.10. und jetzt kommt es heute zw 12 und 14 Uhr an.
Heppa💥
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Hat DHL bei euch gesagt "Voraussichtliche Zustellung: Mo, 05.10.2020" und jetzt sagt DHL, dass es heute kommt? Oder hat DHL direkt vom 02.10. gesprochen?
 
Bei mir war erst Montag den 5.10. Und dann ist es auf heute gesprungen.
Er gurkt hier im Ort schon rum.
 
Bei mir genauso⬆️
 
Gerade angekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
So eben hat der Postbote geklingelt. Ich bin dann mal beschäftigt...
Allen anderen viel Geduld beim Warten.
 

Anhänge

  • IMG_20201002_122014_836~2.jpg
    IMG_20201002_122014_836~2.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und Cairus
Yes. Schnell einrichten. Muss gleich los.
 

Anhänge

  • 16016344608702318450721638037269.jpg
    16016344608702318450721638037269.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
magnus1982 schrieb:
Yes. Schnell einrichten. Muss gleich los.
Auf dem Foto sieht man "schön" das langsame PWM-Flackern. Wenn das Pixel 5 die Helligkeitsveringerung augenfreundlicher umsetzt, wechsele ich allein deshalb.

IMG_20201002_124739~2.jpg
Widerrufsrecht vs. Behauptung "Umtausch NUR bei ungeöffneter Verpackung"!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
219
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
642
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.271
RuHe
R
Zurück
Oben Unten