[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das gleiche.
"Sendung wurde elektronisch angekündigt." Schade,hatte noch mit morgen gerechnet. Aber eher wohl Montag.
 
Hallo zusammen! Habe gerade mein Pixel 4a von Google in Empfang genommen! Das ging ja wirklich echt flott!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schniefkaiman, 496924, Shorty3D und 2 andere
Bei mir steht jetzt als Status bei DHL: Transport ins Zielland. Denke mal die Woche wird es dann wohl nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei mir steht auch dass das Paket aktuell in Dorsten ist. Zustellung voraussichtlich morgen. Das wäre cool wenn das noch vorm Wochenende klappt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Mein Gerät ist laut Tracking nun auch in Dorsten und soll laut Mail von DHL morgen geliefert werden 😃
Bestellt am 10.09. 0:03 Uhr mit Standardversand
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Na, dann kommt es ja doch gerade mal einen Tag nach dem Verkaufsstart bei MM und Saturn schon bei den ersten Google-Bestellern an. Und wenn der Samstag nicht ausnahmsweise ein Feiertag wäre, dann hätten sicherlich noch mehr Vorbesteller das Vergnügen. Ich werde meines deshalb vermutlich auch erst am Montag erhalten. Ich wohne einfach zu weit weg von den Niederlanden bzw. Dorsten.

Edit:
01 Okt 2020 15:07
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet
Dorsten, Deutschland

Voraussichtliche Lieferung
05 Oktober 2020

Wie erwartet. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtliche Zustellung: morgen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
👍 bei mir auch - Lieferung voraussichtlich 02.10.2020 :D
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Lieferung voraussichtlich am Montag. DHL gebt Gummi. Mal eben bis heute Nacht nach Hamburg und dann zack eben zu mir. 🤣. Morgen Nachmittag dann einrichten.
 
Meins ist auch in Dorsten. Zustellung soll Montag sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mr.Svoboda Welche Android Version ist drauf? 10 oder 11 mit September Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 11 mit September Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Vollzitate des vorherigen Beitrags vermeiden. Grüße Toronto
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und titzi266
Bis jetzt scheint es so, als bekommen die, die von Google bekommen neuere Geräte und die von Mediamarkt und Saturn sind "ältere", die daher noch mit Android 10 ausgeliefert werden.
 
titzi266 schrieb:
Bis jetzt scheint es so, als bekommen die, die von Google bekommen neuere Geräte und die von Mediamarkt und Saturn sind "ältere", die daher noch mit Android 10 ausgeliefert werden.
Ich hab meins heute im Mediamarkt geholt und bei mir ist auch schon Android 11 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Es gab dann wohl mehrere Chargen
 
Dhl schreibt mir gerade Zustellung voraussichtlich 02.10.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei mir Montag 05.10
 
Meins liegt immer noch verpackt da! 😂😂😂
Wie gesagt war spontan...
 
Meins von Google ist immer noch nicht verschickt worden 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: magnus1982
Hier ebenso 😞
 
Bei mir auch kein Versand. Bestellt 10.09. gegen 6 Uhr morgens....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
219
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
642
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.271
RuHe
R
Zurück
Oben Unten