Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.991
Nächste Woche vielleicht sogar noch besser, denn wenn Mediamarkt / Saturn heute und morgen alles verkaufen, und die nächsten Geräte erst Ende des Monats kommen...osf-fan schrieb:Aktuell kannst Du es sicherlich ohne Verlust als neuwertig weiterverkaufen! ;-)
Also vielleicht kommt mein von Google geliefertes Telefon nächste Woche in die Kleinanzeigen anstatt es zurück zu schicken
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei Klarmobil und Mobilcom-Debitel ist es angeblich sofort lieferbar.
Allerdings + 4,83€ Versand
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zusammenfassend wurde man als Vorbesteller mit der A-Karte belohntAndiiiHD schrieb:Gebe dir recht, das mit dem einfach mal Warten, kann man machen - wenn man nicht dringend ein neues Handy braucht, mein Mi8 ist leider kaputt gegangen und ich fühle mich als Erstbesteller vom 10.09. langsam ein wenig verarscht wenn spätere Bestellungen vom z.B. 24.09. usw. plötzlich vorgezogen behandelt und auch schon verschickt werden. Dann kann man nicht mal stornieren um es mit dem Geld lokal zu kaufen wo es nun auch schon erhältlich ist. Hätte ich das gewusst hätte ich nie im Leben bei Google direkt bestellt... Sauer stößt einem dann noch auf, dass es von Google plötzlich Rabatte gibt welche aber natürlich NICHT für die treuen Vorbesteller gelten....
Für mich war es das erste Mal dass ich etwas bei Google vorbestellt habe, und auch das letzte Mal.
Zuletzt bearbeitet: