[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osf-fan schrieb:
Aktuell kannst Du es sicherlich ohne Verlust als neuwertig weiterverkaufen! ;-)
Nächste Woche vielleicht sogar noch besser, denn wenn Mediamarkt / Saturn heute und morgen alles verkaufen, und die nächsten Geräte erst Ende des Monats kommen...
Also vielleicht kommt mein von Google geliefertes Telefon nächste Woche in die Kleinanzeigen anstatt es zurück zu schicken 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Klarmobil und Mobilcom-Debitel ist es angeblich sofort lieferbar.
Allerdings + 4,83€ Versand
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AndiiiHD schrieb:
Gebe dir recht, das mit dem einfach mal Warten, kann man machen - wenn man nicht dringend ein neues Handy braucht, mein Mi8 ist leider kaputt gegangen und ich fühle mich als Erstbesteller vom 10.09. langsam ein wenig verarscht wenn spätere Bestellungen vom z.B. 24.09. usw. plötzlich vorgezogen behandelt und auch schon verschickt werden. Dann kann man nicht mal stornieren um es mit dem Geld lokal zu kaufen wo es nun auch schon erhältlich ist. Hätte ich das gewusst hätte ich nie im Leben bei Google direkt bestellt... Sauer stößt einem dann noch auf, dass es von Google plötzlich Rabatte gibt welche aber natürlich NICHT für die treuen Vorbesteller gelten....
Zusammenfassend wurde man als Vorbesteller mit der A-Karte belohnt 😠
Für mich war es das erste Mal dass ich etwas bei Google vorbestellt habe, und auch das letzte Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher und osf-fan
Chefingenieur schrieb:
Zusammenfassend wurde man als Vorbesteller mit der A-Karte belohnt 😠
Für mich war es das erste Mal dass ich etwas bei Google vorbestellt habe, und auch das letzte Mal.

Leider wahr, sehe es wie du. Klar es geht hier nur um ein Handy und es gibt wichtigere Themen, aber als Vorbesteller erwartet man doch einen gwissen Vorteil gegenüber den anderen Leuten die erst später bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mido3110, Chefingenieur und osf-fan
Chrombacher schrieb:
als Vorbesteller erwartet man doch einen gwissen Vorteil gegenüber den anderen Leuten die erst später bestellt haben.
Volle Zustimmung! Google dachte wohl an das oft diskutierte Konzept: "Die Ersten werden die Letzten sein!" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mido3110, Chrombacher und Chefingenieur
Bei DHL Tracking kommt Bewegung rein....
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty3D, NoComment812 und osf-fan
Ich habe schon gedacht, der Witz wäre wenn am Ende alle zeitgleich ihr Gerät kriegen, weil diejenigen deren Gerät angeblich verschickt wurde nur eine Paketnummer erhalten haben und das Paket auf dem Stapel liegt.
Wenn da aber jetzt Bewegung ist und meins immer noch nicht verschickt wurde wohl eher nicht.
Bestätigt mich nur noch mehr jetzt bei Mediamarkt zugeschlagen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Tibar78 schrieb:
Bei DHL Tracking kommt Bewegung rein....
Voraussichtliche Lieferung:
Freitag, 02.10.2020
Ihre Lieferung von:
GOOGLE COMMERCE LIMITED
 
Chefingenieur schrieb:
Nächste Woche vielleicht sogar noch besser, denn wenn Mediamarkt / Saturn heute und morgen alles verkaufen, und die nächsten Geräte erst Ende des Monats kommen...
Also vielleicht kommt mein von Google geliefertes Telefon nächste Woche in die Kleinanzeigen anstatt es zurück zu schicken 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Klarmobil und Mobilcom-Debitel ist es angeblich sofort lieferbar.
Allerdings + 4,83€ Versand
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Zusammenfassend wurde man als Vorbesteller mit der A-Karte belohnt 😠
Für mich war es das erste Mal dass ich etwas bei Google vorbestellt habe, und auch das letzte Mal.

Tja bei mir herrscht etwas mehr Community denken.
Wenn ich ein Telefon Verkaufe dann zuerst hier.
Sollte es wirklich etwas länger dauern (was bisher sehr selten war) landet es in KA
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Kokolastro und rockster76
@osf-fan Woher hast du die Info "Voraussichtliche Lieferung: Freitag, 02.10.2020" ?
Sagt das DHL in der Sendungsverfolgung?
Du hast mit Prio-Versand bestellt, oder?

Hat jemand anders noch mehr als "Die Sendung wurde elektronisch Angekündigt" von DHL?
 
Gerade eins bei Mediamarkt gekauft .
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@NeoZD Ist bei dir auch Android 11 mit aktuellem September Patch ab Werk drauf oder was älteres?
 
@titzi266 Ein voraussichtliches Lieferdatum habe ich auch noch nicht, aber ich konnte schon mal eine Packstation als Lieferort angeben. Das ging gestern noch nicht.
 
titzi266 schrieb:
@NeoZD Ist bei dir auch Android 11 mit aktuellem September Patch ab Werk drauf oder was älteres?
Bin neugierig: Willst Du Android 10 ohne aktuellen Sicherheitspatch nutzen oder warum ist das wichtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

titzi266 schrieb:
@osf-fan Woher hast du die Info "Voraussichtliche Lieferung: Freitag, 02.10.2020" ?
Sagt das DHL in der Sendungsverfolgung?
Du hast mit Prio-Versand bestellt, oder?
Kein Prio-Versand, aber ich habe am 10.9. bestellt. Die Mail von der DHL hat den Betreff: "Ihr DHL Paket kommt bald. Wann und wo möchten Sie es empfangen? Jetzt festlegen ..." - Die Mail sollte @piTTi auch erhalten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten er möchte erfahren ob die 3 Jahre garantierte Updates mit dem Android 10 beginnen, oder mit A11.
 
@mrclswiss - Die 3 Jahre beginnen mit der Aufnahme in den US-Google-Store! ;-) Deshalb ist die spätere Auslieferung in der EU eine Verringerung der Update-Dauer aus unserer Sicht. Pixel 4a 5G vs. 4a ohne 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrclswiss
Hab meins eben auch vom Mediamarkt geholt, ist noch Android 10 drauf und das Update wird sofort angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
titzi266 schrieb:
@NeoZD Ist bei dir auch Android 11 mit aktuellem September Patch ab Werk drauf oder was älteres?
Kann ich Dir gerne morgen sagen ,heute komme ich leider nicht dazu.
 
@titzi266 Bei Mir steht in der DHL App, das das Paket um 14:40 in Dorsten angekommen ist und in die Region des Zielempfängers weiter transportiert wird. Vrsl. Zustellung steht noch 05.10. da, habe aber Hoffnung das es doch morgen kommt.

Paket wurde gestern wie bei vielen anderen verschickt, kein Prio Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend/Nacht bei MM mit Marktabholung bestellt, angeblich abholbereit ab 01.10...bis jetzt keine Abholmail. Denke wenn mein MM überhaupt welche hatte dann haben andere gleich vor Ort zugeschlagen und auch meines weggekauft.😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@osf-fan Fand interessant ob die Geräte "alt" sind oder doch gerade erst produziert worden sind. Gab schon Leute die es wohl direkt mit Android 11 bekommen haben.

Habe auch am 10.09. um 00:02 Uhr bestellt, solch eine Mail habe ich aber nicht erhalten. Packstation könnte ich jetzt auch angeben.
Status ist aber immer noch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
218
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
642
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.268
RuHe
R
Zurück
Oben Unten