M
Maverick
Stamm-User
- 223
Laut Verfügbarkeit kann ich es heute bei Saturn in Münster abholen. Warte nur noch af dir Abholmail.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist normal. Das Paket wurde verpackt und dafür ein Adressaufkleber erzeugt. Dadurch gibt es die Trackingnummer und DHL (oder der jeweilige Dienstleister, ist überall gleich) hat das Paket schonmal im System. DHL wird die heute mit nem LKW abholen und weiterleiten.stumpf schrieb:Bei DHL steht die Versendung immer noch als offen, obwohl es ja gestern verschickt werden sollte! Überleg es auch im MM vor Ort zu holen.
Bin gespannt ob die Systeme so gut/genau/transparent arbeiten?Maverick schrieb:Laut Verfügbarkeit kann ich es heute bei Saturn in Münster abholen. Warte nur noch af dir Abholmail.
Chefingenieur schrieb:Shoop wurde erfasst, somit kostet mich das Telefon effektiv 324,33€
BangBoomBang schrieb:Ich meine Newsletter Gutscheine sind nicht mit Shoop kombinierbar.
Gehe mal davon aus, dass Shoop den Kauf ablehnen wird.
Schade, na mal sehen.avravr schrieb:Korrekt, wird meistens abgelehnt
Aktuell kannst Du es sicherlich ohne Verlust als neuwertig weiterverkaufen! ;-)Scum schrieb:Ich habe spontan heute Morgen gegen 8 bestellt und gerade abgeholt!
Hatte gar nicht vor das 4a zu kaufen!