O
osf-fan
Erfahrenes Mitglied
- 165
Bei "$" würde ich mich nicht "angesprochen" fühlen! ;-)rfk schrieb:Für diesen Artikel fallen bei einer Rücksendung 35,00 $ Rücknahmegebühren an.
"Wissen wappnet!"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei "$" würde ich mich nicht "angesprochen" fühlen! ;-)rfk schrieb:Für diesen Artikel fallen bei einer Rücksendung 35,00 $ Rücknahmegebühren an.
Keine Bekannten in Deutschland die es für dich weiterschicken können? Ich habe Bekannte in Österreich und denen bringe ich ihr Zeug immer über die Grenze, weil das bei mir nur 15 km sind. Leider darf ich aber aus Corona Gründen derzeit nicht mehr nach Österreich.Gerasimir schrieb:Was würdet ihr mir raten, als Ösi, wie ich am Besten zu so einem Schmucken Teil komme ohne bei Rep. bzw Garantieansprüchen Probleme zu bekommen? Im Österreichischen Google Store gibt es das 4a ja nicht, und im Deutschen kann ich mit österreichischer Adresse nicht bestellen.Wie es bei MM in Deutschland aussieht wenn ich aus Österreich bestelle weiss ich auch nicht.
LG Gerasimir
Zahlung bei Marktabholung ist möglich!Pete0815 schrieb:Saturn hat das 4a im Onlineshop für 340 und der Newsletter Gutschein lässt sich verwenden. Abholung kostenlos im Markt ab 01.10. für 330€ vorab zu bezahlen.
mido3110 schrieb:Bei MM kann man das Pixel 4a jetzt in den Warenkorb legen und kaufen.
Hab im Pixel 3a Thread die selbe Frage entdeckt: Allgemeine Diskussion zum neuen Pixel 3a/3a XLrfk schrieb:Weiß jemand definitiv, ob Kosten anfallen, wenn man ein Pixel zurücksendet oder gleich die Annahme bei der Lieferung verweigert? Bei einer Bestellung steht "Für diesen Artikel fallen bei einer Rücksendung 35,00 $ Rücknahmegebühren an.", in der Google-Store Hilfe "Wir erstatten Ihnen die Kosten abzüglich einer Rücknahmegebühr (falls zutreffend) [...]". Würde ich so interpretieren, als müsste man ~30 € (?) abdrücken.
Du hast schon recht und ich kann die Argumente auch nachvollziehen.Cordesh schrieb:An die "ich storniere und kaufe bei xyz"-Leute:
Ihr wusstet doch bei Kaufabschluss, dass eure Geräte nicht heute sondern später bei euch erscheinen werden, und habt dem zugestimmt.
Warum jetzt dieser Sinneswandel?
Ich hatte auch ursprünglich bei Google im Shop geschaut, und mich gegen den Kauf dort entschieden, weil ich es lieber ohne Versand in einem Geschäft vor Ort kaufen wollte.
Aber bei Google wurde ganz klar angezeigt, dass es eben eine Lieferfrist gibt.
Überlegt mal, ob ihr euch als Verkäufer nicht ärgern würdet, wenn ihr solche Kunden hättet.
Google entstehen durch euer Verhalten erhebliche Kosten.
Dazu kommen noch Auswirkungen auf die Umwelt (Rücktransport/Verpackung).
Shoop wurde erfasst, somit kostet mich das Telefon effektiv 324,33€Chefingenieur schrieb:Ich riskiere es, hab mir eben eins bei Mediamarkt mit Newsletter Gutschein gekauft und kann es hoffentlich heute noch abholen.
Shoop habe ich auch noch genutzt, also gibt es evtl. noch 2% Abzug, mal sehen.