[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Pixel 4a war den ganzen Nachmittag bei saturn und MM im Online Shop gelistet, zwar ohne Preis/Verfügbarkeit - nur mit der Info: Verkaufsstart 01.10., aber seit gerade eben ist es wieder verschwunden.

EDIT: auch bei idealo ist MM/Saturn nun nicht mehr gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rowi schrieb:
Bestellt am 10.09. 0:03, Lieferung 6.-7. Oktober -> noch nicht versand
Meins ist nun auch verschickt mit DHL, neue Termin 5.-6. Oktober.
Dann werd ich mal ein Schutzglas bestellen😊
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Meins ist auch unterwegs 😍
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Hab auch die Versandbestätigung bekommen. Die Vorbestellung stand erst auf Lieferung 12-14.10. Jetzt ist es aber auf dem Weg und sollte bis Montag hier sein 😁
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Was würdet ihr mir raten, als Ösi, wie ich am Besten zu so einem Schmucken Teil komme ohne bei Rep. bzw Garantieansprüchen Probleme zu bekommen? Im Österreichischen Google Store gibt es das 4a ja nicht, und im Deutschen kann ich mit österreichischer Adresse nicht bestellen.Wie es bei MM in Deutschland aussieht wenn ich aus Österreich bestelle weiss ich auch nicht.
LG Gerasimir
 
Soeben Versendent. 2-5 Lieferung.


@Gerasimir
Als Österreicher nur direkt Google

So wie ich eben. Kannst meines haben eventuell. Werde es nicht lange halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Hast du es mit Paketweiterleitung bestellt?
Gibts da dann bei der Garantieabwicklung keine Probleme?
 
Habe gerade die Info bekommen das meins auch auf dem Weg ist. Bestellt 10.09. um 0:35 Uhr. Lieferdatum ursprünglich 07./08.10. nun 05./06.10.

Gestern tat sich dann die Möglichkeit auf das ich ggf. am 05.10. auch eins aus dem MM mit 10% Mitarbeiterrabatt bekommen kann. Nun bin ich am grübeln...wegen 26 € Ersparnis das Ding wieder zurückschicken und auf Rückbuchung warten, zur Post fahren usw. Ich entscheide am WE
 
@Gerasimir wir sind EU Zone. Keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: 496924
Vielen Dank Cairus.
 
Heute, 20 Uhr: "Google Launch Night In"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Sonic-2k-
osf-fan schrieb:
Heute, 20 Uhr: "Google Launch Night In"
Vermutlich hatte Google einen guten Grund die Vorbestellungen zu "sperren". Wenn das 5er ab Mitte Oktober verfügbar ist, hätten einige sicherlich ihre Vorbestellungen storniert. Jetzt ist die Versuchung (4a ist schon mal hier, warum nicht ausprobieren) größer! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Mehrpreis des Pixel 5 ist schon sehr heftig für einen eher gering Mehrwert, meiner Meinung nach.
Cool am 4a 5G wäre noch die Weitwinkel-Camera aber dafür 150€ mehr. 🧐

Ich vermute die wenigstens denken sich jetzt, "verdammt hätte ich mal auf das 4a 5G bzw. das 5 gewartet"
 
titzi266 schrieb:
Ich vermute die wenigstens denken sich jetzt, "verdammt hätte ich mal auf das 4a 5G bzw. das 5 gewartet"
Auf das 4a 5G warten alle, die gern ein XL gekauft hätten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Pixel 5 + Bose Kopfhörer ließen mich kurz ins Grübeln kommen. Aber realistisch gesehen brauch ich die Kopfhörer eigentlich nicht. Mal sehen, wenn das 4a da ist, bin ich bestimmt sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Stimmt XL ist ein Argument! Da muss ich dir zustimmen!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr, dass Google beim Pixel 5 den Akku ordentlich dimensioniert hat. Das lässt hoffen für zukünftige Geräte. Aber ich bleibe beim 4a.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Weiß jemand definitiv, ob Kosten anfallen, wenn man ein Pixel zurücksendet oder gleich die Annahme bei der Lieferung verweigert? Bei einer Bestellung steht "Für diesen Artikel fallen bei einer Rücksendung 35,00 $ Rücknahmegebühren an.", in der Google-Store Hilfe "Wir erstatten Ihnen die Kosten abzüglich einer Rücknahmegebühr (falls zutreffend) [...]". Würde ich so interpretieren, als müsste man ~30 € (?) abdrücken.
 
Das gilt nicht für Deutschland. Steht im Kleingedruckten. Die Rücksendung ist kostenlos innerhalb von 14 Tagen bzw. bei Annahmeverweigerung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoComment812, rfk und Berlino

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
218
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
642
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.268
RuHe
R
Zurück
Oben Unten