[Plauderthread] Google Pixel 4a

  • 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung erhalten. Bestellt am 10.09. um 5:58 Uhr, ursprüngliches Lieferdatum 7.-8.10., jetzt 5.-6.10.. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn es doch noch früher kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich habe am 11.9. bestellt und Versandbestätigung bekommen. 2.-5.Oktober soll es ankommen. Ursprünglich 13.-14. Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@titzi266
wie bei den meisten anderen auch zw. den
05-06.10
 
Das wirkt ja alles völlig random. Ich bin zum Beispiel ein 6:30 Uhr Besteller am 10.9. und bei mir ist noch alles beim alten. Lieferung zwischen 7. und 8.10. und noch ohne Versandbestätigung. Aber gut, mittlerweile ist es auch egal.
 
Wohoo versendet!
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
piTTi schrieb:
Das wirkt ja alles völlig random. Ich bin zum Beispiel ein 6:30 Uhr Besteller am 10.9. und bei mir ist noch alles beim alten. Lieferung zwischen 7. und 8.10. und noch ohne Versandbestätigung. Aber gut, mittlerweile ist es auch egal.
Wenigstens noch einer, dachte schon bin ich der einzige der von Google gemobbt wird 😁
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
10.09. um 04:57 Uhr bestellt - auch versendet!
 
Chefingenieur schrieb:
Wenigstens noch einer, dachte schon bin ich der einzige der von Google gemobbt wird 😁
Ich bin mit dabei.
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Ich warte auch noch.
Bestellt am 10.9 um 00:01Uhr !!!!
Kein System da zu erkennen, wie damals beim Nexus 4 😬
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ja, es wird eindeutig nicht nach Bestellreihenfolge versendet.
Bestellt 10.09. um 00:02 Uhr, kein Versand bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Meins wurde auch verschickt. Am 24.09 mit dem 30 EUR GS bestellt.
Lieferzeit von Google war ursprünglich "1.-7. Okt." und ist nun auf "1.-6. Okt." gesprungen.
 
Am 10.09 bestellt und weiterhin 6-9.10 als Termin.
kotz 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Naja, eventuell im Laufe des Tages. Samstag ist ja Feiertag. Dann wahrscheinlich erst nächste Woche.
 
avravr schrieb:
Meins wurde auch verschickt. Am 24.09 mit dem 30 EUR GS bestellt.
Lieferzeit von Google war ursprünglich "1.-7. Okt." und ist nun auf "1.-6. Okt." gesprungen.

wow... das ging ja fix... ich hatte ursprünglich am 15.9. bestellt mit Lieferdatum 13.-16.10..... dann aber nochmals neu bestellt auch wegen dem 30 EUR LocalGuide Gutschein am 25.9... jetzt wird mir Lieferzeit 30.10.-02.11. angezeigt und ich befürchte fast, das sich das nicht wirklich weit nach vorne verschiebt.. :-(
 
Bestellt am 10.09. um 10.00 Uhr, wurde versendet, Lieferdatum nun 02. bis 05.10.
 
Prio oder Standardversand?
 
Standardversand, Prio Versand ist mir unbekannt.
 
Whoho nu is es versendet worden. Ohne Prio
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
piTTi schrieb:
Das wirkt ja alles völlig random. Ich bin zum Beispiel ein 6:30 Uhr Besteller am 10.9. und bei mir ist noch alles beim alten. Lieferung zwischen 7. und 8.10. und noch ohne Versandbestätigung. Aber gut, mittlerweile ist es auch egal.

Und nun ist meins auch versendet worden. 5. bis 6.10. als neuer Liefertermin.
 
Meins wurde auch versendet, ohne Prio.
Ursprünglich 6.10. bis 7.10. als Liefertermin, nun 5.10. bis 6.10.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
218
Kennliniendoc
K
T
Antworten
2
Aufrufe
642
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
2.268
RuHe
R
Zurück
Oben Unten