Regie
Neues Mitglied
- 27
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung erhalten. Bestellt am 10.09. um 5:58 Uhr, ursprüngliches Lieferdatum 7.-8.10., jetzt 5.-6.10.. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn es doch noch früher kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens noch einer, dachte schon bin ich der einzige der von Google gemobbt wirdpiTTi schrieb:Das wirkt ja alles völlig random. Ich bin zum Beispiel ein 6:30 Uhr Besteller am 10.9. und bei mir ist noch alles beim alten. Lieferung zwischen 7. und 8.10. und noch ohne Versandbestätigung. Aber gut, mittlerweile ist es auch egal.
Ich bin mit dabei.Chefingenieur schrieb:Wenigstens noch einer, dachte schon bin ich der einzige der von Google gemobbt wird
avravr schrieb:Meins wurde auch verschickt. Am 24.09 mit dem 30 EUR GS bestellt.
Lieferzeit von Google war ursprünglich "1.-7. Okt." und ist nun auf "1.-6. Okt." gesprungen.
piTTi schrieb:Das wirkt ja alles völlig random. Ich bin zum Beispiel ein 6:30 Uhr Besteller am 10.9. und bei mir ist noch alles beim alten. Lieferung zwischen 7. und 8.10. und noch ohne Versandbestätigung. Aber gut, mittlerweile ist es auch egal.