[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst sonst mein 4er haben wenn das 5er bei mir ist ^^

Passt schon, ist keine Geldsache, das Kleine ist leider Alternativlos, aber nach dem fail von Google was den Release betrifft oder die Gutscheinaktion dann halt was später zu meinen Konditionen.

Gerade per Push-Benachrichtigung erhalten. 🤨
Screenshot_20200927-135426.png

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und osf-fan
Habe gerade eine Mail von Google erhalten, das meine Bestellung zurück gestellt worden ist da die Zahlungsmethode abgelehnt worden ist.

Ist eine Debitkarte mit mehr als genug Geld. Also keine Kreditkarte zum Laden sondern das neue da was von Konto geht.

Habe eine KK nun angelegt und ging sofort.

Weiß jemand wieso keine Debit geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade die Bestellung stornieren (Delivered by 8.–9. Okt.).
Anscheinend kann Sie nicht mehr storniert werden. (ich finde es auf jeden Fall nicht)

• Danke
Reaktionen: osf-fan
Korrekt, geht wohl heute Nacht oder morgen los vermutlich. Meine Bestellung konnte ich vor 15 Minuten noch stornieren, jetzt nicht mehr

• Danke
Bei mir auch das Gleiche. Geld per PayPal abgebucht. Bin gespannt wann's ankommt! Freu mich drauf.

• Danke
Muss ich wohl heute noch ne Hülle und ne Schutzfolie bestellen. Dachte, ich hätte noch ein paar Tage Zeit. Soll mir aber recht sein.

• Danke
Zu welcher Uhrzeit habt ihr dann am 10.09. bestellt?

Heute kam nochmal ne PayPal Meldung bzgl bestätiger Transaktion. Genau wie beim vorbestellen oO. Heist, jetzt wirds langsam ernst ?

@kleesattel47 Hab am 10.9. um 00:16 bestellt, kann auch nicht mehr stornieren.

• Danke
@kleesattel47 Hab am 10.9 um 06:00 bestellt. Eine Stornierung ist auch nicht mehr möglich, Ware ist aber noch nicht versandt.

• Danke
Daniel- schrieb:
Ich wollte gerade die Bestellung stornieren (Delivered by 8.–9. Okt.). Anscheinend kann Sie nicht mehr storniert werden. (ich finde es auf jeden Fall nicht)
War noch am überlegen, ob ich morgen bei Saturn kaufe, auf den 8./9.10. warte oder lieber bis 23.-26.10. warte und dafür 30 EUR spare...
IMG_20200927_155027.jpg
Auch bei mir wurde das Geld für die 1. Bestellung heute abgebucht. Ich hoffe, der Versand erfolgt auch zeitnah und nicht erst am 8.10.! Notfalls kann ich aber innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde die vorübergehende Autorisierung storniert, keine Ahnung warum, wird die Bestellung trotzdem ausgeführt?

In UK bekommen die ersten Vorbesteller auch schon ihre Geräte. Mit Ballon:
Es geht also tatsächlich los. Dies ist keine Übung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat keiner eine Ahnung, warum bei mir die vorübergehende PayPal Autorisierung storniert wurde?

kleesattel47 schrieb:
Hat keiner eine Ahnung, warum bei mir die vorübergehende PayPal Autorisierung storniert wurde?
Wann ist Deine vorraussichtlicher Lieferzeitraum? Bei einigen wurde die Authorisierung ein paar Tage nach der Bestellung gelöscht. Das hat vermutlich nichts zu bedeuten, solange Deine Bestellung bei Google noch zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt habe ich am 10.09. , Lieferzeit 14.10.

piTTi schrieb:
In UK bekommen die ersten Vorbesteller auch schon ihre Geräte. Mit Ballon
Google UK bringt regelmäßig solche kreativen Aktionen! :)
Pixel 4 UK pre-orders shipping with a sweet surprise inside
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kleesattel47 schrieb:
Bestellt habe ich am 10.09. , Lieferzeit 14.10.
An Deiner Stelle würde ich morgen zu Saturn gehen und danach meine Bestellung bei Google stornieren. 10 EUR teurer, aber Du hast das Gerät einen halben Monat früher!

Zuletzt bearbeitet: