Cairus
Inventar
- 8.787
Kannst sonst mein 4er haben wenn das 5er bei mir ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich vorhin ebenfalls erhalten! Wird wohl so langsam verschickt?!?!?piTTi schrieb:Gerade per Push-Benachrichtigung erhalten. Anhang anzeigen 829066
War noch am überlegen, ob ich morgen bei Saturn kaufe, auf den 8./9.10. warte oder lieber bis 23.-26.10. warte und dafür 30 EUR spare...Daniel- schrieb:Ich wollte gerade die Bestellung stornieren (Delivered by 8.–9. Okt.). Anscheinend kann Sie nicht mehr storniert werden. (ich finde es auf jeden Fall nicht)
Wann ist Deine vorraussichtlicher Lieferzeitraum? Bei einigen wurde die Authorisierung ein paar Tage nach der Bestellung gelöscht. Das hat vermutlich nichts zu bedeuten, solange Deine Bestellung bei Google noch zu sehen ist.kleesattel47 schrieb:Hat keiner eine Ahnung, warum bei mir die vorübergehende PayPal Autorisierung storniert wurde?
Google UK bringt regelmäßig solche kreativen Aktionen!piTTi schrieb:In UK bekommen die ersten Vorbesteller auch schon ihre Geräte. Mit Ballon
An Deiner Stelle würde ich morgen zu Saturn gehen und danach meine Bestellung bei Google stornieren. 10 EUR teurer, aber Du hast das Gerät einen halben Monat früher!kleesattel47 schrieb:Bestellt habe ich am 10.09. , Lieferzeit 14.10.