[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann "bestraft" Google offenbar die Leute die sofort bestellt haben. Super Idee von Google...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade mit dem Google-Support geschrieben. Ist tatsächlich so, wer bereits bestellt hat, hat pech, obwohl der Gutschein seit 10. September 2020 um 00:59 Uhr MESZ gültig ist.
Man kann nur stornieren und neu bestellen mit deutlich späterem Lieferdatum.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen-Händler mit Bots und Scalpern sollen sicherlich abgeschreckt werden, wenn die Vorbestellung wegen des günstigeren Preises genügend Interessenten vorab bindet.

@titzi266

Dann macht man das halt. Wenn die es so wollen, was solls. Man hat ja den einfacheren weg angeboten.

Wenn jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen 😁👍

@cosmic_child
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen. Da sind schon paar ganz Geschäftstüchtige unterwegs 😎 .

Zuletzt bearbeitet:
@cosmic_child Hieß es bei Mydealz nicht die Codes wären Personengebunden oder so ähnlich?

Habe eben einen Code von einem Bekannten bekommen und eingelöst. Klappt ohne Probleme.

Liefertermin um 2 Wochen nach hinten verschoben.
Erste Bestellung war am 10.9 und sollte am 12.10 kommen.
Zweite Bestellung eben: Liefertermin 26.10.

Ich habe keinen Code, aber würde ich um 30€ zu sparen 2,5 Wochen länger warten wollen? Eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, osf-fan und rockster76
Mir eilt es nicht. Das 3a läuft ohne Probleme.

Chefingenieur schrieb:
Ich habe keinen Code, aber würde ich um 30€ zu sparen 2,5 Wochen länger warten wollen? Eher nicht.

So ähnlich geht es mir auch. Ich habe mein Aquaris X Pro (gekauft Juni 2017) eigentlich schon im Mai in Rente schicken wollen und warte seitdem ungeduldig auf das 4a.
Auf Stornierung und noch drei Wochen Verzögerung hab ich irgendwie keine Lust. Gsd habe ich keinen Code bekommen, insofern bin ich auch nicht in Versuchung geführt.

Das 4a ist heute schon kaufbar im Saturn Neckarsulm für 349 EUR Siehe MyDealz-Kommentar mit Foto der Rechnung.

"Ne ist nicht ausgestellt. Ich habe nur fragen wollen, ob sie ab 01.10 das Handy bekommen oder später. Dann meinte der Berater, dass sie es heute rein bekommen haben und er es mir schon verkaufen könnte."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich werde es Donnerstag auch mal im Saturn versuchen, ich habe zwar vorbestellt und hoffe, dass es vor dem angegeben 7.-8.10. kommt, aber wenn ich es früher im Einzelhandel bekomme storniere ich gerne. Habe seit einigen Wochen zum Übergang ein Blackview A60 und es treibt mich Tag für Tag in den Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei mir wartet eher meine Frau dass sie mein Moto erhält.
Finde es vom Saturn eine Frechheit dass sie die 3% MwSt Senkung einsacken, würde dann aus Prinzip dort nicht kaufen, selbst wenn ich dadurch ein paar Tage eher dran käme.

• Danke
Reaktionen: Linde0210, Schniefkaiman, osf-fan und eine weitere Person
Kein 4a-Deal zum Google-Geburtstag: Im Google Store Australia sind weder Pixel 4a, noch das alte 4er-Modell reduziert. Schwaches Angebot, wenn es in Deutschland auch so ist...

Am Sonntag, 1:00 Uhr wissen wir mehr! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Das dachte ich mir schon !
Traurig wie immer .
Genau wie immer diese Mediamarkt Angebote die keine sind !

Zumindest erhöhen sie nicht um 50€ ... um dann ganz großzügig 30€ Rabatt zu geben :D

Happy Birthday, Google, zum 22.!

"Nicht gültig für Pixel 4a, Pixel Buds, und Nest Aware. Sofern nicht anders angegeben, kann das Angebot nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden." Google Store – Pixel, Chromecast und mehr

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Danke für nichts Google ;)

Das war doch zu erwarten...

Alle anderen glauben auch an Rosa Einhörner ;)

• Danke
Reaktionen: SGS, Reiskocher, KingJames23 und 2 andere
Die sind doch pink!

Aber stimmt schon, mal schauen wann der Preis unter 300 fällt, bis dahin tut es das Pixel 1 auch noch

• Danke
Reaktionen: osf-fan und MuP