chief
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Mir ist das ehrlich gesagt egal ob es bei ING vermerkt ist. Solange die Bestellung im Store noch aktiv ist, wird das Teil schon kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt auch die "Aktion" ergooglen können und 2019 zum 21. Geburtstag gab es 21% Rabatt auf dedizierte Sachen u.a. auch dem Pixel 3a. Dieses Jahr 22% ist sehr wahrscheinlich aber ob das 4a dafür nicht noch zu frisch am Markt ist bin gespannt. 265€ wäre der Hammer.schwalbe001 schrieb:@Pete0815 Bin gespannt was das für ne. Angebot wird. Hab mal mutig ein der 2 4a's storniert.
Die Vormerkung bei zb PayPal kann man immer noch einsehen, wenn man in der Email vom PayPal auf die Transaktionsnummer klickt.
schwalbe001 schrieb:@Pete0815 Bin gespannt was das für ne. Angebot wird. Hab mal mutig ein der 2 4a's storniert.
Die Vormerkung bei zb PayPal kann man immer noch einsehen, wenn man in der Email vom PayPal auf die Transaktionsnummer klickt.
Cairus schrieb:Außer Google sagt das bei den Vorbesteller ab 26 kein Stornieren mehr geht ^^
Soweit ich weiß kann man stornieren solange das Gerät noch nicht im Lager bearbeitet wurdeNoComment812 schrieb:Hab mir auch nochmal eins bestellt.
Versand aber erst ab 20-22. Mal schauen
Wie lange kann man bei Google zurückgeben?
Peter Griffin schrieb:Hier zum Local Guide Gutschein der Beitrag von myDealz
[Local Guides] Google Pixel 4a (128 GB, Just Black, ohne SIM-Lock) - mydealz.de