Cairus
Inventar
- 8.786
Das sind User Erfahrungen in den letzen Monaten welche es hier berichtet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe kürzlich zwei Geräte tauschen müssen und mir wurde nur in einem Fall die Advanced-Option angeboten! Habe eine Umfrage diesbezüglich erstellt, weil ich kein offizielles Statement finden konnte dazu: Austausch per "ADVANCED EXCHANGE" bei Kauf nicht im GoogleStoresharik2009 schrieb:@titzi266 Das war immer so, aber das hat sich jetzt geändert. Google bietet nun für jedes Gerät den "Advanced Exchange an"! Es ist also nicht mehr ausschlaggebend, dass es bei Google gekauft wurde.
Du konntest schon immer deine Geräte direkt an den Hersteller senden, im Zuge der Garantie. Zumindest machen das meiner Erfahrung nach die allermeisten Hersteller.NoComment812 schrieb:Bitte Link dazu
Sorry, aber die Seite "GoogleWatchBlog" (GWB) ist für mich keine seriöse Nachrichtenquelle mehr seit dem oben genannten "Clickbait": Preis und Verfügbarkeit des Google Pixel 4aFenomino schrieb:
"On topic" wäre Deine Frage hier: "Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases" Pixel 4a Zubehör: Hüllen/CasesMillord schrieb:Nach über zwei Seiten OT endlich mal wieder ein on topic Beitrag . Hat eigentlich jemand die Hülle dazu bestellt?
Nein. (Edit: Wieder was gelernt: Ich muss nach jeder Antwort "Nicht weiter beobachten" erneut anklicken.)Vuduzas schrieb:Die Verfügbarkeit hinter dem 4a muss man nicht ernsthaft verstehen, oder?
Danke für den Hinweis! "Mit denen Du interagierst" (unter Deiner Markierung) ist hier passend. Du hast beides aus! ;-)JustDroidIt schrieb:
JustDroidIt schrieb:Wieso nutzt man denn heutzutage keinen Adblocker!?