[Plauderthread] Google Pixel 4a

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind User Erfahrungen in den letzen Monaten welche es hier berichtet haben

Korrekt!

sharik2009 schrieb:
@titzi266 Das war immer so, aber das hat sich jetzt geändert. Google bietet nun für jedes Gerät den "Advanced Exchange an"! Es ist also nicht mehr ausschlaggebend, dass es bei Google gekauft wurde. 🤯
Also ich habe kürzlich zwei Geräte tauschen müssen und mir wurde nur in einem Fall die Advanced-Option angeboten! Habe eine Umfrage diesbezüglich erstellt, weil ich kein offizielles Statement finden konnte dazu: Austausch per "ADVANCED EXCHANGE" bei Kauf nicht im GoogleStore

NoComment812 schrieb:
Du konntest schon immer deine Geräte direkt an den Hersteller senden, im Zuge der Garantie. Zumindest machen das meiner Erfahrung nach die allermeisten Hersteller.

Die Sorgen beim Kauf von Media Markt kann ich allerdings so auch nicht ganz nachvollziehen. Es kommt echt auf das Gerät an. Bei manchen Geräten bekommt man sofort Ersatz, da halten die sich gar nicht mit Fehlerdiagnose, und Einschicken beim Hersteller auf. Da gibt's ein Neugerät, und das alte kommt dann zum Hersteller zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganzer Artikel für, "War die letzten Jahre doch auch nicht der Fall..."

Selten etwas Nutzloseres gelesen. Dass das Vodafone-Datum nur sehr unwahrscheinlich gehalten werden kann dürfte hier eh jeder wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Abgesehen davon, dass diese Seite dermaßen dreist mit Werbung total zugemüllt ist, dass man kaum einen Artikel vernünftig lesen kann.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll und osf-fan
Wieso nutzt man denn heutzutage keinen Adblocker!? 🤓

• Danke
Reaktionen: Darek La. und Fenomino
Hab jetzt sicherheitshalber auch bei Google vorbestellt. Liefertermin wurde mit dem 19.10. angegeben. Hoffe aber es wird noch von mobilcom angeboten weil ich dort eh einen Vertrag abschließen möchte. Dann storniere ich bei Google wieder.

• Danke
Nach über zwei Seiten OT endlich mal wieder ein on topic Beitrag 😉🤣.

Hat eigentlich jemand die Hülle dazu bestellt? Die gibt's ja auch bei Amazon zum vorbestellen, aber ich finde die a) unglaublich hässlich und b) ziemlich teuer

• Danke
Reaktionen: johnniesmith und osf-fan
Millord schrieb:
Nach über zwei Seiten OT endlich mal wieder ein on topic Beitrag 😉🤣. Hat eigentlich jemand die Hülle dazu bestellt?
"On topic" wäre Deine Frage hier: "Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases" Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases

Ich habe die Benachrichtigung für dieses Thema deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Die Verfügbarkeit hinter dem 4a muss man nicht ernsthaft verstehen, oder?

Vuduzas schrieb:
Die Verfügbarkeit hinter dem 4a muss man nicht ernsthaft verstehen, oder?
Nein. (Edit: Wieder was gelernt: Ich muss nach jeder Antwort "Nicht weiter beobachten" erneut anklicken.)

Zuletzt bearbeitet:
@osf-fan
Für den Fall dass das Ernst gemeint ist 😜 : Profil > Einstellungen >
Screenshot_20200913-104657_Samsung Internet.jpg

• Danke
JustDroidIt schrieb:
@osf-fan
Für den Fall dass das Ernst gemeint ist 😜 : Profil > Einstellungen >
Anhang anzeigen 825809
Danke für den Hinweis! "Mit denen Du interagierst" (unter Deiner Markierung) ist hier passend. Du hast beides aus! ;-)

JustDroidIt schrieb:
Wieso nutzt man denn heutzutage keinen Adblocker!? 🤓

Das stimmt, auf dem PC habe ich einen, aber auf dem Handy müsste ich mir den sinnvollerweise auch mal installieren. Aber so extrem wie beim GWB erlebt man Werbung echt selten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne keinen Adblocker nutzen, aber, bei seitengroßen Popup-Werbungen, oder Blinkie Blinkie überall hört's bei mir einfach auf. Mich interessiert immer noch der Seiteninhalt am meisten, und nicht die Werbung. Ich kann's verstehen, denn die Seiten leben von Werbung allein, aber, irgendwo hört es dann auch auf. In der Tageszeitung legt sich auch nicht plötzlich die Werbungsseite über die Seite die ich gerade lese, oder irgendein Popup schiebt sich listig von der Seite rein... da ist einfach etwas eingerissen was sich so nicht gehört.

Ansonsten kann ich @osf-fan nur recht geben: GWB ist nichts. Lieber 9to5google.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan, Reiskocher, Schniefkaiman und eine weitere Person
Nutze auf dem Smartphone den Vivaldi Browser, da ist der Ad und Tracking Blocker integriert 🙂

• Danke