freakout
Erfahrenes Mitglied
- 174
Habe seit einer Woche das X-level Case, was mir von der dicke auch recht gut gefällt, allerdings könnte es starrer sein, und etwas fester sitzen. Muss jetzt nicht unbedingt Hartplastik sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rowi schrieb:So, heute war endlich mein dbrand Skin im Briefkasten. Bestellt am 03.10.; versandt am 08.10..
Ich habe mich für den Precision Fit entschieden, wenn der schief gegangen wäre, hätte ich den einfacheren Standard Fit genommen. Das Anbringen war doch einfacher als gedacht, nur bei den Ecken werd' ich nochmal nacharbeiten.
Aber ich bin sehr zufrieden. Das Material ist etwas stumpfer, als die nackte Rückseite und dadurch fasst sich das Telefon besser an.
Und die Optik finde auch super, die Farbe ist "Pastel Black":
Anhang anzeigen 838482
Über der Kamera ist auch ein Skin in matt Schwarz um etwas Schutz zu haben. Schwarz fand ich stimmiger, als in Skinfarbe.
Ehrlich gesagt sieht man da nicht mehr, als auf dem anderen Bild. Die Struktur ist sehr fein, das bekommt man mit einer Kamera nicht eingefangen. Das Material an sich ist nicht so glatt.skwal schrieb:kannst du mal eine nahaufnahme machen, ist das so rau wie das
Google Pixel 4a Skin grün
Daniell0786 schrieb:Ich kann leuten die keine Lust haben 3-4 Wochen auf ein DBRAND oder Slickwraps Wrap zu warten Sopiguard empfehlen.
Kommen auch aus den USA und mein Skin war in einer knappen Woche bei mir, wo ich mich dann auch Frage wie so ein "kleiner" Hersteller das so viel besser hinbekommt als die beiden großen...
Bei welchem Hersteller?oif schrieb:3-8 Wochen Lieferzeit steht da bei mir