Cordesh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Ja, die isses.mido3110 schrieb:@Cordesh weil es die bei Otto aktuell nur noch in der Farbe gibt. Es geht glaube ich um diese Hülle.
Wer denkt sich eigentlich Koralle als Farbe für ne Handyhülle aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die isses.mido3110 schrieb:@Cordesh weil es die bei Otto aktuell nur noch in der Farbe gibt. Es geht glaube ich um diese Hülle.
Ich denke mal, ich suche mir noch eine Alternative. Die Hülle gefällt mir sehr gut, ist eigentlich genau das, was ich wollte, aber:Cairus schrieb:Habe diese bereits im Mai erhalten:
iBetter für Google Pixel 4a Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Google Pixel 4a Smartphone,Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Für den Preis bin ich derzeit überzeugt ohne Aktive Benutzung eben
Ist dieser weiße Rand um die Kamera von der Hülle (bzw. das weiße beim Fingerabdrucksensor) oder ist die Hülle komplett schwarz?Cordesh schrieb:Hast Du meinen Link mal aufgerufen?
Die Hülle ist schwarz:
Die hier schon öfter genannte Spigen Rugged Armor könnte genau das sein was du suchst. Habe die auch seit gestern und bin damit, wie immer, sehr zufrieden.c_w schrieb:Vorschläge für eine schwarze Hülle, die ausreichend Überstand zum Schutz von Display und Kamera bietet, griffig und wertig in der Hand liegt und ne schön angeschrägte Vertiefung rund um den Fingerabdrucksensor hat?
Und gerade das finde ich gut an der Hülle, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.ElmTunes schrieb:Hi, hab mir für mein Pixel 4a eine Spigen Rugged Armor geholt und ansich ich die Hülle nicht schlecht. Einzig das die vorn so viel über steht bzw. am Displayrand so hoch ist, stört mich...
Sind die Hüllen anderen Hersteller ähnlich oder gibt es da auch flachere?
Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Casesc_w schrieb:Vorschläge für eine schwarze Hülle, die ausreichend Überstand zum Schutz von Display und Kamera bietet, griffig und wertig in der Hand liegt und ne schön angeschrägte Vertiefung rund um den Fingerabdrucksensor hat?
Wer sich das ausdenkt weiß ich gar nicht....ich weiß aber wer so was kaufen würde. Da fallen mir 2 weibliche Geschöpfe aus meinem Haushalt ein.Cordesh schrieb:Wer denkt sich eigentlich Koralle als Farbe für ne Handyhülle aus?
Danke nochmal für den Hinweis, meine 4€ Holzhülle ist soeben angekommen. Das Holz fühlt sich echt wertig an und sie gefällt mir überaus gut. Meine Frau hatte gemeint das wäre Plastik im Holz Look und wurde dann doch hellhörig als ich ihr erklärt habe dass es Echtholz ist. Die Hülle ist wirklich sauber gefertigt und deutlich besser als ich es bei diesem geringen Preis erwartet habe. Die Nahaufnahmen zeigen die Farben etwas heller als sie sind, die Farbe ist dunkel wie auf dem Foto mit der Draufsicht...freakout schrieb:Das erste gibt es relativ günstig bei Aliexpress.
https://de.aliexpress.com/item/4001064565312.html?spm=a2g0n.productlist.0.0.323e4af8SQBjr3