Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RhinoShield und Otterbox kann ich nur empfehlen .
Da kann das Handy auch mal runterfallen ohne das was passiert.
Also es ist dann auch Baustellen tauglich.

Cairus schrieb:
Das Pixel 4a befindet sich in seinem neuen Zuhause 😉
Die iBetter Hülle passt sehr gut, Ausschnitte und Tasten sind richtig positioniert.
IMG_20201001_150454922.jpgIMG_20201001_151920212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Curved10, mido3110, osf-fan und 6 andere
Ah super, gut zu wissen da ich dir mir auch bestellen wollte. Kannst du vielleicht noch ein Bild von vorne machen. Bietet die Hülle ein guten Halt?

Bild von vorne hab ich noch hinzugefügt.
Fühlt sich gut an finde ich, durch das Rillenmuster ist sie ganz griffig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und Sterny90
@Chefingenieur
Wo bekommt man denn die Hülle in grau zu kaufen, bisher hab ich die immer nur schwarz gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Die iBetter Hülle habe ich auch, gutes Teil.

Ich denke, es ist die schwarze Hülle, wirkt vielleicht nur auf dem Foto grau.

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, ist schwarz

• Danke
Reaktionen: osf-fan und Chrombacher
pod schrieb:
Für IPhones gibt es 0,35mm dicke TPU Hüllen für kleines Geld. Kann es sein, dass das beim 4a ne Marktlücke ist? Man findet zwar vereinzelt welche, diese kommen aber oft aus den Staaten o.ä. und sind recht teuer. Wenn jemand sowas bei Amazon findet --> bitte melden! Will eigentlich mal weg von den fitbags... :(
Bei Amazon gibt es jetzt die x-level Hülle. Müsste so mit die dünnste Hülle sein die es gibt und Deinen Erwartungen entsprechen. Lieferzeit Ende nächster Woche. Habe eine bestellt..obwohl vor paar Tagen bei Aliexpress schon mal. Aber diese kommt wohl erst Ende Oktober hier an.

• Danke
Reaktionen: amico81
@Chefingenieur Ja die iBetter Hüllen sind wirklich super, hab damit bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hoffe fürs 5er kommt auch eine.

Hab auch die Hülle von IBetter bestellt. Was mich irritiert ist, dass auf der Verpackung Pixel 4 Pixel 4a drauf steht. Produktbeschreibung bei Amazon war aber def. Pixel 4a...

Steht auf der Verpackung meiner Hülle auch so drauf, ist aber definitiv für das Pixel 4a.

Als Case habe ich die
Spigen Liquid Crystal Clear und das Ringke Fusion Smoke Black.

finde ich bei sehr gut nutze aber momentan das Ringke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein fitbag bestellt, wo das 4a bei der Arbeit rein kommt. Ansonsten wird es ohne Hülle oder Case genutzt.

Als ich das Pixel gestern in der Hand hatte dachte ich mir....jammerschade das man es in ein Hülle packen muss, aber Sicherheit geht vor. So eine klasse Haptik, leicht und dünn...super Handy.
Dennoch kurzes Fazit zu der Hülle aus folgendem Posting von mir.
Passt super...alle Aussparungen genau und mit der Stoffrückseite mal ein anderes haptisches Gefühl.
Am unteren Rand ist sie minimal wellig, was sich aber im laufe der Zeit gibt. Wahrscheinlich vom Einsetzten bedingt.
Mir persönlich trägt sie dennoch ein wenig zu dick auf, so das ich gespannt auf die x-level warte.IMG-20201003-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und johnniesmith
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mido3110, Gerimo, johnniesmith und eine weitere Person
@pod
Sieht genau nach einem Case nach meinem Geschmack aus! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Bitte stell ein paar Fotos rein, vorallem der Randbereich interessiert mich sehr. Für meinen Geschmack darf die Hülle nicht zu fest vorstehen.

Bilder und kurzer Bericht wenn geliefert, würden mich auch interessieren.

Genau die selbe Hülle gibt es für weniger als die Hälfte auch bei Ali Express. Nur als Info.

Hab mir die schwarze bestellt. Ist wirklich extrem dünn, was ich super finde.

NoComment812 schrieb:
Genau die selbe Hülle gibt es für weniger als die Hälfte auch bei Ali Express. Nur als Info.

Okay, dass wusste ich nicht. Melde mich wieder, kann noch ne Woche dauern bis zur Lieferung.

Vielleicht stellst du den Link zu Ali hier auch ein?
Dann können andere sparen. 😉 Danke!

pod schrieb:
Okay, dass wusste ich nicht. Melde mich wieder, kann noch ne Woche dauern bis zur Lieferung.

Vielleicht stellst du den Link zu Ali hier auch ein?
Dann können andere sparen. 😉 Danke!

https://a.aliexpress.com/_mMJms2F
Leider klappt der Link nicht. Weiß aber nicht wieso.

Screenshot_20201003-233125.png

Sieht für mich genau gleich aus ;)

Zuletzt bearbeitet: