trailrider
Stamm-User
- 590
@DontPanic - ich dachte ehr an ein Bild von deinem Phone mit dem Glas drauf und nicht an die geschönten "Werbebilder" ;-)
Hast Du auch eine Hülle drumm?
Hast Du auch eine Hülle drumm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DontPanic schrieb:@trailrider Das Foto, welches ich im Post #38 hochgeladen habe, ist eines von mir spontan auf der arbeitsplatte von meiner Küche fotografiert. Aber weils Du's bist sind hier nochmal zwei WorstCase-Detailaufnahmen bei einem Fenster, auf welchen man das Glas besser erkennen kann:
Anhang anzeigen 831803
Anhang anzeigen 831804
Ich hoffe diese Bilder sind zufriedenstellender!?
Und nein, bis jetzt habe ich noch keine Hülle drum, aber ich warte schon gespannt auf meine.
Veorr schrieb:@DontPanic
Sehe ich das richtig, dass die Folie oben eine Aussparung auf der linken Seite vom Lautsprecher hat? Wo doch - auf dem Bild ja auch gut zu sehen - der Näherungssensor auf der rechten Seite ist?
digi schrieb:Ich kann @DontPanic, was die ESR Panzerglas Folie angeht, in allen Punkten zustimmen. Super einfach aufzubringen, leicht spiegelend und zieht die Fingerabdrücke leider etwas stärker an, als andere Folien, die ich bisher hatte.
DontPanic schrieb:Hab mir dieses Glas gekauft:
ESR Panzerglas kompatibel mit Google Pixel 4a, Displayschutzfolie Schutzfolie [3D-Abgerundete Kanten]
Anhang anzeigen 830223
Bin zufrieden. Man sieht die Kanten praktisch nicht (wenn überhaupt nur oben am Lautsprecher), aber man kann sie fühlen, da noch ca. ein halber Millimeter zum Gehäuserahmen platz ist. Die abgerundeten Kanten kaschieren das aber schon ganz gut.
Das Aufbringen des Glases war dank des Montagerahmens ein Kinderspiel. Keine Blasen, kein Dreck und absolut mittig. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es sich angesaugt hat, wie das sonst bei Schutzgläsern der Fall ist. Dachte deswegen kurz, dass es noch gar kein Kontakt zum Display hat, bis ich festgestellt habe, dass es einfach schon perfekt drauf sitzt.
Fühlt sich auch sehr schön glatt an (viel besser als bei meinem BQ X2 ohne Schutzglas), auch wenn es Fingerabdrücke nicht perfekt abwehren kann. Hab in diesem Punkt mit meinem A40 schon besseres erlebt. Ist aber weit entfernt von 'schlecht'.
Für 12€ eine absolute Kaufempfehlung (zumindest nach meinen 20min Ersteindruck)
Die OMOTON Gläser kann ich leider nicht empfehlen, bei mir war der Rahmen zu eng, jedesmal wenn ich den Rahmen vom Phone abgehoben habe, hat es mir das Glas am Rand wieder hochgezogen.Cairus schrieb:Nutze diese Folie:
Kein Touch Bug