Pixel 4a Update & Feature Drop Dezember 2022

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke eher, dass der diensthabende Entwicklungspraktikant bei Google nicht damit gerechnet hat, dass es Leute gibt, die andere Launcher als die hauseigenen verwenden. [/Ironie]

• Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Falls ich nach Oktober 2023 noch das 4a habe, werde ich nicht traurig sein, dass es keine neuen Features mehr gibt 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo
Beim ersten Akkuladen nach dem Update stelle ich fest, dass das adaptive Laden nicht funktioniert. Ist das so, oder bloß hier ein "Klemmer"?

Bei mir funktioniert das adaptive Laden auch nach dem letzten Systemupdate für Dezember noch. Hast du an die (aus meiner Sicht nicht nachvollziehbaren) engen zeitlichen Vorgaben/Einschränkungen seitens Google gedacht?

• Danke
Uhus schrieb:
engen zeitlichen Vorgaben/Einschränkungen
Hm, ich glaube, es war vor 22 Uhr, weil der Akku 29% war..., Danke für den Hinweis.

Eigentlich sollte es bereits ab 21 Uhr klappen.

• Danke
Bekommt ihr eigentlich die Live-Bloom Hintergründe angezeigt? Ich habe die aktuellste Version der App "Pixel-Live-Wallpaper" (Version 2.0), allerdings bekomme ich in der Übersicht bei der Hintergrundauswahl die Kachel "Live Bloom" nicht angezeigt.

Sagt mal, habt Ihr das auch vermehrt in letzter Zeit, dass irgendwie eine Art "Screenshot" von einer App, die gerade im App-Menü/Task-Manager (also das Ding, wenn man zwischen den offenen Apps hin und her wischt) zu sehen war, manchmal paar Sekündchen zu lange zu sehen ist? Man hat schon längst weiter gewischt oder will in den Kalender oder so, aber man sieht noch seine Notizen in Google Keep. Voll doof. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bislang nicht aufgefallen

• Danke
Reaktionen: johnniesmith