rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.929
Die ersten Reviews trudeln ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MKBHD und ähnliche YouTuber konzentrieren sich eher auf die Produktpolitik, krass klingende Specs oder Gimmicks. Sie produzieren Videos zur Unterhaltung bzw. ihrer eigenen cineastischen Erfüllung und nicht um ein Gerät im täglichen Einsatz zu zeigen. Das Technikfaultier hingegen betrachtet das Gerät aus den Augen eines normalen Nutzers, der in den Saturn/Media Markt geht und sich dort das Gerät kauft, um es am Küchentisch einzurichten.der spirit schrieb:Auch die Tatsache, dass der obere Lautsprecher nur 1/5 des Sounds ausgibt kam bei MKBHD, Phonearena und wie sie alle heißen nicht vor.
Nein, aber die Gerüchteküche brodelt und einige Leaker halten daran fest, dass Google keinen SD 865 verbauen wird. Mal sehen. Aktuell kann ja keiner richtig voraussagen, was Google wann wie machen wird.noergli schrieb:Steht das denn schon fest?
W50L schrieb:Ich hab mir jetzt mal die Kamera Reviews, bzw. die Bilder was die Kamera kann angeschaut. Ich will jetzt nicht übertreiben, ich hab im Realme 5pro (Modell 2019, 8/128, 199€) den eine Stufe höheren SonySensor IMX586, gerade bei Nacht ist der auch nicht schlechter (sogar Werkssoftware kein Ggam Mode).