D
Daniel-
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Der Test von Notebookcheck ist da:
Google Pixel 4a Smartphone im Test: Es kommt nicht auf die Megapixel an
Google Pixel 4a Smartphone im Test: Es kommt nicht auf die Megapixel an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Dir die "Stirn" vom Pixel 4 und die Notch vom iPhone 11 and deren Preis und Du verstehst, dass ein sicherer Face-Unlock mehr Sensoren benötigt und die kosten Geld. Das 4a sollte aber möglichst günstig sein. Deine Frage würde bezogen auf das kommende Pixel 5 mehr Sinn ergeben.Sonic-2k- schrieb:[...] trotzdem erschließt sich mir nicht, weshalb Google da aus der Reihe tanzen müsst.
Hat Google abgeschafft: "Mit dem Update auf Android 10 wurde jedoch Trusted Face entfernt." - Das Feature war seit Lollipop in Android enthalten.Sonic-2k- schrieb:es geht mir um den einfachen 2d unlock, welcher laut einiger Aussagen auch nicht möglich ist.
So wie ich das verstehe liegt das an den Entwicklern der Apps selbst, die Möglichkeit zu bieten die Daten zu synchronisieren. Bei manchen Apps geschieht dies, bei anderen nicht. Es wird ja alles mit dem Google-Account synchronisiert.leosneffe schrieb:Nur bei erneuter Einrichtungen sollte sich Google so langsam Mal was einfallen lassen.
Apps werden zwar alle Geladen nur sind sämtliche Daten weg Login etc.
Jup. Habe ich noch nie verstanden.NeoZD schrieb:Der Test es zu Biegen ist doch blödsinn .
Es ist aber nicht unrealistisch, dass man es mal tut. Ein Smartphone so zu verbiegen, wie es in diesen Tests geschieht, ist völlig unrealistisch.Cairus schrieb:Ein Golf R Braucht auch keine 18" Bremsanlage wenn man nie schneller als 130 fährt